eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
2008 wirklich super Jahr oder Wunschdenken? (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 143  
THEMA: 2008 wirklich super Jahr oder Wunschdenken?
#286
mac
2008 wirklich super Jahr oder Wunschdenken?
(11.01.2008 05:55)  
 


Ich eröffne diesen Post realativ neutral, weil mich es mich einfach interessiert was euch überzeugt, dass dies für jeden der möchte das Jahr der Jahre werden kann.

Warum ist für euch 2008 das Jahr der Jahre?

Schreibt doch bitte was euch dazu bewegt und sehr gerne auch warum ihr das so seht, sei's astrologisch begründet, durch Hellsichtigkeit, der Blick in die Karten etc. oder einfach nur die innere Überzeugung und das positive Denken.
 
~* Suchet so werdet ihr finden *~
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#287
Re:2008 wirklich super Jahr oder Wunschdenken?
(11.01.2008 20:12)  
 


Hi ihr alle-hi mac!
Ich weiß nicht,warum ich denke(und bin 100 % überzeugt davon!),dass 2008 ein gutes Jahr wird.Es war wie eine Eingabe von oben.
Egal,ich denke einfach es wird so sein!Und so sicher war ich mir nie zuvor!Ich habe Rechnungen liegen,etc wie jeder andere vielleicht auch.Normalerweise grüble ich wie ich als Alleinerziehende so übers Monat komme...
im letzten Jahr ging mein Auto kaputt,ich hab ein "neues" altes und das ist noch in Ratenzahlung...war schon in Reparatur...(Rechnung noch nicht bezahlt)...und nun liegt die Autosteuer,die wie ihr wisst nicht ohne ist,vor....
Trotzdem und noch weiterer Rechnungen und Stress ging ich oder rutschte ich irgendwie(ich verstehs selbst nicht)unbesorgt ins 2008.Ich weiß es wird gut.
Und siehe da!Ich hab nen neuen Job!Dieser ist sehr lukrativ und ich konnte heute bereits "erste Früchte" ernten....
glaubts oder nicht-es wird ein Super 2008!
Außerdem hab ich zwei liebe(und noch einige mehr liebe) Menschen hier kennenlernen dürfen...so ziemlich zum Jahresende/Jahresanfang....nämlich Mac und ponti....
Leute, Leute es wird EIN SUPER 2008!
UND WIR HABEN VIEL VOR !PACKEN WIR ES AN...ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes, wie erfolgreiches 2008....

euere diana...(lonelywolve)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen