eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aufstieg in die fünfte Dimension (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 294  
THEMA: Aufstieg in die fünfte Dimension
#37768
Aw: Aufstieg in die fünfte Dimension
(18.11.2012 11:03)  
 


ihr lieben,
 
also ich empfinde es eher so, dass alle dimensionen gleichzeitig existieren....gerade weil es ab der fünften dimension den terminus zeit nicht mehr gibt.
wir werden uns auch darüber bewusst, dass die erde im vergleich zum universum nur ein sandkorn ist.....
namasté
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37770
Aw: Aufstieg in die fünfte Dimension
(18.11.2012 12:54)  
 


Hallo Lichtbote
 
Wahre Wote und ein wirklich guter Film,ich habe in mir grad angeschaut.
Danke für den tipp{#emotions}
 
Wie sind auf den richtigen Weg!
 
l.g arche
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37771
Aw: Aufstieg in die fünfte Dimension
(18.11.2012 14:48)  
 


Hallo arche,
 
danke deiner lieben Worte an mich.
 
Ja, der Film Thrive geht durch alle Accounts, die ich so habe und der Film ist wirklich sehr empfehlendswert.
Ist doch schön zu sehen, was Menschehn sich neue Gedanken machen, hier und da neue Erfindungen und völlig neue Wege einleiten. Es ist eben schon seid Jahren viel Bewegung in der Menschheit.
 
Namaste
 
Lichtbote
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37772
Aw: Aufstieg in die fünfte Dimension
(18.11.2012 23:09)  
 


 
Hallöchen
ja, gerne hätte ich den Film auch angesehen ....
hab den Link bei Google eingegeben aber
da schreiben sie das der Film nicht mehr verfügbar sei ?
schade ... komme ich sonst wie dran ?
für ein Tipp wäre ich sehr dankbar
L.G. Dani
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37773
Aw: Aufstieg in die fünfte Dimension
(18.11.2012 23:59)  
 


2,7 mio ergebnisse bei google zu dem seltsamen film.
http://www.google.co.uk/search?q=thrive+deutsch&oq=thrive+deutsch&sugexp=chrome,mod=14&sourceid=chrome&ie=UTF-8
 
 
Letzte Änderung: 19.11.2012 00:00 von Apollon.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37774
Aw: Aufstieg in die fünfte Dimension
(19.11.2012 08:41)  
 


Herzlichen Dank Apollon,
aber leider hat es immer noch nicht geklappt, ob es daran liegt , das ich zu alt und schon zu verkalkt bin,hab auch keine Komputer Erfahrung {#smiley-wink}oder vielleicht weil ich in Ungarn lebe und andere Anbieter habe .
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>