eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aufstieg in die fünfte Dimension (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 294  
THEMA: Aufstieg in die fünfte Dimension
#37775
Aw: Aufstieg in die fünfte Dimension
(19.11.2012 09:36)  
 


Lieber Lichtbote,
 
ich glaube hier bewegt sich gar nichts. Es kommt mir so vor, alles wenn hier die Zeit stehen bleiben würden und ebenso das Denken der Menschen oder die Entwicklung des Menschen.
Wahrscheinlich bin ich hier die Einzige die wächst kommt mir so vor.
 
Lieben Gruss
Mariea
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37776
Aw: Aufstieg in die fünfte Dimension
(19.11.2012 10:42)  
 


Hi dani2005,
 
ja, stellte fest, dass mein hier angegebener Link scheinbar nicht mehr geht.
 
Nimm den hier:
 
http://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg
 
Der ging gerade noch, als ich selbst per Googel suchte.
 
Beste Grüße
 
Lichtbote
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37778
Aw: Aufstieg in die fünfte Dimension
(19.11.2012 17:28)  
 


Hallo Dani,
 
es leben noch mehr aus dem forum in Ungarn. an den anbietern liegt es nicht.
 
an Dani & Bote:
der eingangslink geht nat. immer noch.(man muss ihn nur kopieren.)
aber ich denke mit dem YT link sind alle fragen ausgeraeumt.
 
>)
 
Gruss
 
A.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37780
Aw: Aufstieg in die fünfte Dimension
(20.11.2012 23:43)  
 


Ganz herzlichen Dank ! Es hat nun geklappt mit dem Film .
 
Das hat mich sehr bewegt, hatte danach ( letzte Nacht) einen ganz merkwürdigen Traum...
ganz liebe Grüße  Dani
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37785
Aw: Aufstieg in die fünfte Dimension
(21.11.2012 21:43)  
 


Der Film ist einfach sehr gut. Das tolle das sie viele Bereiche zusammenfassend darstellt. Noch habe ich ihn nicht komplett gesehen.
 
@mondzauberin: Ich stimme dir voll komplett zu! Das uns mehr bewusst wird, halte ich für Möglich. Ich möchte mich hier nicht weiter aus dem Fenster lehnen. Wichtig ist die Eigenliebe (Grundvoraussetzung) und die Nächstenliebe!:)

Alles besteht aus Schwingungen. Jedes Lebewesen (morphogenetisches Feld) kommuniziert mit anderen Lebewesen auf Emotionaler Ebene! ("Nur wer die Augen öffnet kann sehen")
Hunde zum Beispiel stehen in einem Telepathischen Kontakt mit ihrem Herrchen. Den Menschen mit denen sie Emotional nahe stehen.

Bei Walen kann dies am besten gemessen werden. Über die Wirbelsäule (SendeAntenne?) senden Lebwesen Elektromagnetische Wellen aus. (Genauso wie Funkwellen, nichts anders als für das Auge unsichtbares Licht)

- Alles hängt miteinander zusammen. Es gibt nichts isoliertes.

- Die Zeit ist Fraktal aufgebaut. (Es gibt sich wiederholende Zeitqualitäten, so ähnlich wie die Astrologie es vermittelt)

- Raum exestiert nicht

- Materie ist kondensiertes Licht. Wie Eis (Materie) das in einem gigantischem Meer (Licht) schwimmt => E=mc² - bedeutet "Licht/Energie(Joule)" = Masse(Kilogramm) * Lichtgeschwindigkeit²

- Die Noetik sagt, Am Anfang war der Geist, danach kam die Materie. Der 200 Jahre alte Materialismus beruht sehr wahrscheinlich auf falschen Annahmen.

Gerne "beweise" ich einzelne Behauptungen und verweise auf Wissenschaftliche Untersuchungen, gerne auch per PM.
Alles Liebe
 
Letzte Änderung: 21.11.2012 21:53 von Welten.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37967
Aw: Aufstieg in die fünfte Dimension
(05.01.2013 13:03)  
 


thrive kritisch:
 
http://liebezurwahrheit.de/index.php?option=com_content&view=article&id=290:qthriveq-und-qunter-kontrolleq-kritsch-hinterfragt&catid=36:aktuelle-beitraege
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>