eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aufstieg in die fünfte Dimension (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 294  
THEMA: Aufstieg in die fünfte Dimension
#37617
Aufstieg in die fünfte Dimension
(13.10.2012 13:30)  
 


Hallo, liebe Forennutzer,
 
eins meiner Lieblingsthemen ist der Aufstieg in die fünfte Dimension. Das Prozedere hat schon lange begonnen, aber nun scheint sich das Ganze mehr und mehr zu manifestieren.
Hinsichtlich Ende des Maja Kalenders, werden wir auf dieses Phänomen nun auch hingewiesen.
Im Wissen, dass das goldene Zeitalter nun da ist ( im Herzen vieler ist es schon lange vorhanden), wird Gaja nun aufsteigen.
Ich persönlich habe Gaja gebeten, mich mitzunehmen. Ich weiß, was es dazu braucht, ist ein Zulassen und einfach nur LIEBE.
Der zukünftige Weg der Liebe und des Friedens, was auch für mich eine gerechte Behandlung aller Menschen auf der Erde bedeutet, wird wohl der Neuanfang für viele (alle?) Menschen sein.
 
Ja...nicht alle. Ich selbst kann im Moment nur spekulieren und zitiere hier nur sinngemäß St. Germains channelingaussage, dass es in Zukunft zwei Gruppen von Menschen geben wird:
Die eine Gruppe schwingt zwischen 1 - 15 Herz und das sind die unbewussten und Angsttypen.
Die anderen schwingen von 16 - 500 Herz. Das sind die in Liebe schwingenenden Menschen, die aufgestiegen sind.
 
Es wird sich Chaos breit machen und nur die aufgestiegenen, sind in der Lage, die Ruhe, Liebe und Kraft zu bewahren, aus der Erde nun das zu machen, was der Aufstieg auch bezwecken soll: eine liebende Gemeinschaft.
 
 
Wenn wir uns den Film Thrive http://mediathek.viciente.at/thrive-what-on-earth-will-it%EF%BB%BF-take-deutsch/ anschauen, sehen wir schon Bewegungen und Aufklärung des uns noch alten innen wohenenden Systemes bemächtigt werden, was aber zur Auflösung in 5 D führen wird.
 
Wie seht ihr den Aufstieg, die, die an den Aufstieg glauben, spüren der Veränderung, dass es voran geht?
 
Freue mich auf rege Beteiligung.
 
Namaste
 
Lichtbote
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37619
Aw: Aufstieg in die fünfte Dimension
(13.10.2012 18:48)  
 


Wenn ihr lieben "Aufgestiegenen" nicht auf die Straße geht und um eure Rechte kämpft, wird sich gar nichts ändern.
Das Einzige was ich diesem Beitrag abgewinnen kann, ist, das es mit sicherheit zum Chaos kommen wird.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37634
Aw: Aufstieg in die fünfte Dimension
(18.10.2012 02:45)  
 


"wenn du etwas ändern willst, dann ändere dich selbst!"
 
der wandel beginnt in einem selbst drin. vielleicht braucht es einen kleinen anstoss von aussen, aber der hauptprozess läuft in einem selbst ab. erst wenn wir mit uns im reinen sind, dann kann man etwas von der gesellschaft erwarten.
es ist schlichtweg falsch, jetzt die hände in den schoss zu legen und zu schauen, was da kommen mag. niemand wird sich in das gemachte nest setzen können. nur diejenigen, die daran arbeiten, die werden im goldenen zeitalter für ihre mühen entlohnt werden.
 
das ist zumindest meine sichtweise, welche keine allgemeine gültigkeit besitzt. es wäre aber schön, wenn sich welche dazu äussern würden.
 
beste grüsse
chakra-reader mike
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37638
Aw: Aufstieg in die fünfte Dimension
(18.10.2012 22:11)  
 



chakrareader schrieb:
"wenn du etwas ändern willst, dann ändere dich selbst!"
 
der wandel beginnt in einem selbst drin. vielleicht braucht es einen kleinen anstoss von aussen, aber der hauptprozess läuft in einem selbst ab. erst wenn wir mit uns im reinen sind, dann kann man etwas von der gesellschaft erwarten.
es ist schlichtweg falsch, jetzt die hände in den schoss zu legen und zu schauen, was da kommen mag. niemand wird sich in das gemachte nest setzen können. nur diejenigen, die daran arbeiten, die werden im goldenen zeitalter für ihre mühen entlohnt werden.
 
das ist zumindest meine sichtweise, welche keine allgemeine gültigkeit besitzt. es wäre aber schön, wenn sich welche dazu äussern würden.
 
beste grüsse
chakra-reader mike

hallo chakra ...
 
da gebe ich dir recht!!!{#1151752479}
 
liebe grüsse anoriel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37640
Aw: Aufstieg in die fünfte Dimension
(18.10.2012 23:39)  
 


ohne "jakobs"- leiter - kein aufstieg, lach
da alles vorherbestimmt ist - ;assiert sowieso das was vorherbestimmt ist.
insofern muss man DAS nur annehmen. 
alles ist richtig so wie , wann und was passiert .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37767
Aw: Aufstieg in die fünfte Dimension
(17.11.2012 07:43)  
 


Möglich halte ich eine Elektromagnetische Informations Wellen.
Da alles aus Licht besteht genauso wie die Wellen werden neue Informationen auf die Erde eingehen.
Information bedeuteto soviel wie etwas "in Formation" bringen. In Form geben.

Aus Biochemischer Sicht wird bei der richtigen Impulsung die von der letzten Hauptkette der Sonne ausgeht DMT freisetzen. Eine Körpereigenes Halluzinogen. Tatsächlich erscheint es so, das die Wirklichkeit kaum zu beschreiben ist. Unser Geist jedoch nur die Teilaspekte davon wahrnimmt die es wahrnehmen will. Die genauen Meta Gesetze sind noch nicht offizell bekannt. Vielleicht wussten die Hochkulturen der Mayas mehr.

Es gibt das Modell von Sharoon oder Haim. Die einheitlich mit der Quantenelektrodynamik funktioniert, und auch schon damti die Gravitation zu berechnen ist. Beschreibt es den Geist und ein mind 6 Dimensionales Universum. Eine Dimension davon umfasst unsere 4 Pseudo Dimensionen Raum und Zeit.
 
Nun was genau passiert kann die Wissenschaft nicht sagen, da diese Präzision eine sehr seltene zu sein scheint. (Wie als würen alle 3 Zeiger einer Uhr auf 12 Zeigen, nix besonderes, doch seltenes jedoch immer wiederkehrendes, "was eine erhöhte Licht bestrahlung entspricht")
Die mehrheit der Grenzwissenschaftler sind sich jedoch einig das es etwas mit Magnetismus und Elektromagnetismus zu tun hat.
Oder einfach nur Licht :D
LG
 
Letzte Änderung: 17.11.2012 07:46 von Welten.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>