eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: ...Rohkost Vegetarier oder assfresser (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 177  
THEMA: Aw: ...Rohkost Vegetarier oder assfresser
#40359
Aw: ...Rohkost Vegetarier oder assfresser
(16.07.2013 06:53)  
 


Also ich bin schon lange dafür, das wir kein Fleisch mehr essen, die Autos, Flugzeuge, Schiffe und Bus und Bahn abschaffen, aus unseren Häusern ausziehen um ohne Internet im Wald zu wohnen, uns mit Blättern bekleiden :-)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40360
Aw: ...Rohkost Vegetarier oder assfresser
(16.07.2013 07:26)  
 



damdam schrieb:
Echt super Artikel. Vielen vielen dank dir aquajade :-D
 
Da passt mein spruch Spruch.
 
Solange es Schlachthäuser gibt, gibt es auch Schlachtfelder.
 
Entscheiden muss das dann jeder für sich selber. Ich kanns auch leider nicht komplett lassen. Deutlich weniger aber immer noch.
Aber die mich ist es wieder neue Motivation.
 
Also.nich mal danke dafür. :)

Klar muss letztenends jeder das selbst entscheiden, wobei ein bisschen Aufklärung keinem einen Bein abbricht... Dann kann keiner zumindest sagen, es nicht gewusst zu haben wenn einem die Angst-/Depression-/Aggressions-Emotionen durchgehen oder von in Fleisch enthaltene Pharmazeutika körperliche Krankheiten durchlebt...
{#1144655667}
 
Liebe Grüße
Aquajade
 
 
 

 
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40361
Aw: ...Rohkost Vegetarier oder assfresser
(16.07.2013 10:33)  
 


Da hast du recht. Wer trotzdem tut darf nicht jammern ;)
Ohne geht es auch habe selber schon versucht und ich habs gemerkt.
Die Standard ausrede ist halt immer das ohne Fleisch man Mangelerscheinungen bekommt. Wegen Eisen und ceratin.
Aber das lässt sich auch Regeln ;)
Eisen haben auch genug Pflanzen.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>