eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Affirmationen auf "Band" (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 130  
THEMA: Aw: Affirmationen auf "Band"
#728
Affirmationen auf "Band"
(22.07.2008 23:08)  
 


Hallo ihr Lieben,

ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, mich selbst jeden Tag mit bestimmte Affirmationen zu programmieren. Ich habe gelesen, dass manche ihre Affirmationen aufnehmen und einfach abspielen lassen. Genau das habe ich getan.
Ich habe also 7 Affirmationen aufgenommen, die ich in ruhigen Minuten einfach abspiele. Auf der Arbeit (Pause), auf dem Weg zur Arbeit und Nachts ab und an. Meine Frage dazu:

Die sieben Affirmationen haben eine Gesamtlänge von etwas über einer Minute und laufen nacheinander, um anschließend wieder von vorne zu beginnen. Quasi eine andauernde Wiederholung. Ist das in Ordnung oder sollte ich lieber jede Affirmation EINZELN ein paar Minuten laufen lassen? Weil vielleicht ist der Abstand bei einem Durchlauf zu groß, damit es sich einprägt? Ich denke aber es macht nix aus, wenn die 7 durchlaufen und dann wieder von vorne beginnen. Es sind ja sehr viele komplette Durchläufe. Was denkt Ihr? Ist es "wurscht" ?

Danke für Eure Antworten

DenniS
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#730
Aw: Affirmationen auf "Band"
(23.07.2008 09:51)  
 


Ich denke, das ist wurscht !
Der Sinn der Affirmationen ist es ja, durch ständige Wiederholungen ins Unterbewusstsein " einzusickern " und so eine Umprogrammierung hervorzurufen. Und da dürfte es egal sein, in welcher Reihenfolge und Geschwindigkeit bzw in welchen Abständen das erfolgt.
lg
Anne
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#785
mac
Aw: Affirmationen auf "Band"
(24.07.2008 21:21)  
 


Kann da witchie nur zustimmen und bin auch überzeugt, dass weder Reihenfolge noch Pausen dazwischen eine Rolle spielen, da diese Botschaften für dein Unterbewusstsein bestimmt sind (Tiefensuggestion).

Auch spielt es meiner Ansicht nach keine Rolle, ob du das Tagsüber hörst oder Nachts wenn du schläfst.
Ist übrigends auch eine effektive Lernmethode, um etwas in uns zu verankern, wenn du dies Abends machst und dabei einschläfst

- Lernen im Schlaf!
 
~* Suchet so werdet ihr finden *~
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen