eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Jesus, ein spiritueller, ein vorbild, ein weiser ? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 269  
THEMA: Aw: Jesus, ein spiritueller, ein vorbild, ein weiser ?
#42713
Aw: Jesus, ein spiritueller, ein vorbild, ein weiser ?
(04.03.2015 17:43)  
 


jesus hat indem sinne nichts mit kirche am hut, später wurde er erst zum ```superstar jesus``
wenn man die zeit,in der er lebt berücksichtigt, das es eine zeit war,wo es natürlich war viele glaubensrichtungen zu vertreten, war sehr lange die tatsache lebendig, das es viele verschiedeene christen gab.
 
einige jahrhunderte später, wurde sie EINHEITLICH gehalten, erfunden! aus politischen und machthungrigen leuten.
auch die tatsache das 4 evangelien erlaubt und zugelassen wurden ist schon eine lüge.
 
vor einiger zeit, wurde das judas evangelium entdeckt, was sehr interessant ist,weil es genau das wiederspiegelt, es gab mehrere arten von christen wie schon zu jesu zeit.
 
für mich bleibt er ein bemerkenswerter mensch, so wie buddha krishna und andere persönlichkeitenn der geschichte...
 
über ihn speziell, weiss man sogut wie nichts..also halte ich es für zeitverschwendung,rumzuspekulieren.
 
das er alleine der sohn gottes ist, ist eine erfindung der kirche. guckt man genauer in die geschichte, war es gang und gebe, sich als den sohn gottes anzusehen.die geschichte hat da einiges vorzuweisen.
 
bei solchen themen finde ich am traurigsten, das der mensch sich einfach nicht loseist, aus dem alten glauben-was ihm jahrhunderte lang,eingetrichtert wurde.
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>