eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Mit welcher Inneren Haltung gehe ich ins neue Jahr (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 128  
THEMA: Aw: Mit welcher Inneren Haltung gehe ich ins neue Jahr
#42673
Mit welcher Inneren Haltung gehe ich ins neue Jahr
(31.12.2014 15:46)  
 


Es gibt zwei gegensätzliche innerliche Haltungen, mit denen man dem LEBEN - und auch dem neuen Jahr 2015 - gegegnen kann. Gerade zum Jahreswelchsel stellt sich für mich daher die Frage: "Wie will ich mich 2015 innerlich ausrichten?".
 
So könnte man beispielsweise zu dem LEBEN, dem 'Großen Ganzen', der Existenz sagen:
"Hey Alter, das was du mir da als mein Leben vorsetzt ist ziemliche Ka**e. Und überhaupt der Zustand der Welt ist ziemlich besch*****. Du solltest mal auf mich hören, ich weiß besser, wie alles sein sollte. - Pass auf, ich packe jetzt mal meinen Manifestier-Techniken aus und schaffe eine Welt und mein Leben, so wie es sein soll. Dann siehst du mal, wie das geht!"

Man könnte aber auch davon ausgeht, dass das LEBEN, so wie es ist, einen Sinn hat.
Man könnte fragen:
"Was möchte in dieser Lebenssituation auf mich zukommen?"
"Was möchte das Leben im neuen Jahr (genau durch mich) entfalten?"
"Welche Vision möchte das Leben genau durch mich in die Welt bringen?"
 
 
Auch allen einen guten Start ins neue Jahr!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42674
Aw: Mit welcher Inneren Haltung gehe ich ins neue Jahr
(19.01.2015 11:48)  
 


Hallo EssentialMan,
 
ich bin ins Jahr 2015 mit der inneren Haltung reingefeiert, das alles besser wird in 2015 und möchte versuchen noch flexibler zu werden und habe auch vor, vieles neue auszu probieren. Das heißt, neue Ausbildungen zu starten, mehr an meinem Körper zu arbeiten und mehr gelassenheit durch Gott- Vertrauen zu gewinnen. 
Ich hab vor, das jahr 2015 zu meinem Jahr werden zu lassen...
 
mal schauen ob es mir gelingen wird ;)
 
alles liebe für dich/ euch
Schutzengel
{#zweiherzen}{#engel}{#zweiherzen}
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen