eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: schreiben und verschiedene schreibstile (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück11Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 200  
THEMA: Aw: schreiben und verschiedene schreibstile
#39136
Aw: schreiben und verschiedene schreibstile
(27.05.2013 14:15)  
 


Vielleicht hilft dir das ein bischen beim Nachdenken:
 
"Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst"
 
Ich habe mit "einfach gestrickt " ausschließlich deine ganz offensichtliche Reaktion darauf gemeint, dass Xcerana und ich uns kennen und du daraus den Schluß ziehst "klar, logo, die müssen sich dann ja helfen und unterstützen" . Und mit Verlaub, da machst du es dir wirklich sehr einfach. 
 
"oder sei nicht denkfähig" steht nirgends, habe ich nirgends geschrieben und auch nicht gedacht. das ist ganz alleine deine auslegung, möglicherweise basierend auf deinen persönlichen erfahrungen---aber für die kann ich nichts. und wenn du dann als folge auf den schluss kommst, "der ist auf krawall gebürstet", dann ist das wiederum deine interpretation. warum das so ist...das musst du dich selbst fragen.
 
ich hoffe ich konnte das jetzt einigermassen sachlich (er-) klären.
 
Gruß
 
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück11Weiter>Ende>>