eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Transsexualität und Reinkarnation (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 125  
THEMA: Aw: Transsexualität und Reinkarnation
#43303
Transsexualität und Reinkarnation
(14.10.2016 22:21)  
 


Ich glaube dass Männer die Frauen sein wollen Seelen sind die gerne als Frau inkarniert wären jedoch nicht konnten weil es zu wenig weibliche Körper gibt, vielleicht auch wegen der Situation der Frauen in manchen Ländern. Es ist nur eine Theorie, erklärt aber warum es mehr Männer gibt die Frauen sein wollen als umgekehrt. Ihnen die geschlechtsangleichenden OP zu verweigern bedeutet ihre spirituelle Entwicklung zu behindern. Manche wenden ein dass wir aus karmischen Gründen so geboren wurden wie wir sind. Das würde bedeuten dass man einem Kind das ohne Beine geboren wurde keine Prothese geben darf.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43698
Aw: Transsexualität und Reinkarnation
(16.09.2018 18:40)  
 


Nun ja, wenn man bedenkt, dass es Zeiten gab, in denen man weibliche Säuglinge gleich nach der Geburt getötet hat, denke ich doch, dass es heute ausreichend weibliche Körper, vor allem in der wesltichen Welt, gibt. Ich für meinen Teil habe auch starke weibliche Anteile (die Sonne stand zum Zeitpunkt meiner Geburt im Krebs), hatte aber nie das Bedürfnis, mich umoperieren oder mit Hormonen vollpumpen zu lassen. Ich halte diese ganze Transgendergeschichte für eine typische Zerfallserscheinung unserer Kultur. Aber jeder soll das tun, womit er glücklich wird.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen