eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Wann hört der Wahnsinn auf? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234567Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 311  
THEMA: Aw: Wann hört der Wahnsinn auf?
#42775
Aw: Wann hört der Wahnsinn auf?
(24.03.2015 12:06)  
 


Gute Antwort Mahasiah wir befinden uns alle aud der Erde, änderungen gab es immer das was Festhält sind die alten Glaubens Satze , die so oder so immer verändert werden wenn mann alles beobachtet findetest du vieles was gleich erscheind weil die meisten nicht mehr zeit nehmen zu schaun. wie auch immer mal sehn was kommt ;)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42781
Aw: Wann hört der Wahnsinn auf?
(28.03.2015 15:52)  
 


richtig, und ganz egal (so sehen wir das) ob andere nicht mitziehen oder sein Fleisch essen oder die Politik weitere skurupte sachen macht. Wachsen auch sie weiter und es wird änderung stattfinden
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42782
Aw: Wann hört der Wahnsinn auf?
(29.03.2015 13:26)  
 


hören wir mal auf andere Menschen mit den Fingern drauf zu zeigen, dieses "aber aber aber, er macht es falsch ich mach das richtig*  so etwas gibt es nicht und so eine Aussage trägt auch nichts in die Welt bei, ist eher sehr Abwertent und ein Urteil über andere Mensch. Sei ein Vorbild und Lebe vor in Akzeptanz und Respeckt, auch wen andere Menschen andere Erfahrung gemacht haben, auch mit der Energienahrung, für manche ist es nicht vorstellbar, muss es auch nicht, die anderen durften schon ein Blick drauf werfen :-) alles ist möglich solang man nicht mit dem verstand arbeitet, der hält uns nur ab.
Alles liebe
Mahasiah
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42784
Aw: Wann hört der Wahnsinn auf?
(31.03.2015 10:24)  
 


Wohl wahr ob man es nun Apfel nennt erde nennt oder auch erfahrung aber zum schluss kommt der Charakter der endscheiden muss will ich den tod eines anderen oder der name egal ?auf oder endscheide ich mich dafür das alles erhalten bleiben soll und man einen eigenen weg, weizen trennt sich von spreu? oder selbstständig sein denken und Handeln ändert
.. ;)o
 
gruß
Alex
 
Letzte Änderung: 31.03.2015 10:29 von Menzlspi12.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234567Weiter>Ende>>