eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Wiederaufnahme des Themas: Manipulation (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1112Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 253  
THEMA: Aw: Wiederaufnahme des Themas: Manipulation
#41551
Aw: Wiederaufnahme des Themas: Manipulation
(29.11.2013 22:42)  
 


 
...eh, vorher sollte es  heißen: Tust du etwas, was ein "Wolf " nicht mag......
 
 
   {#smiley-smile}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41553
Aw: Wiederaufnahme des Themas: Manipulation
(29.11.2013 23:36)  
 


Danke - jetzt ist der Text stimmig ;-)
war etwas seltsam.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41569
Aw: Wiederaufnahme des Themas: Manipulation
(30.11.2013 18:59)  
 


 
 
Falls Du dies liest Oka:
 
Mir tut es leid, dass du weg bist, weil ich manchen lesenswerten Beitrag von Dir hier gefunden habe. Allerdings bin ich damit, wie du öfter Aussagen von verschiedenen Leuten  kommentiert hast, nicht klargekommen u. a. auch meine hier im Thread vom 23.11.:
 
Mein Beitrag:
„Richtig: Keiner ist völlig frei von Manipulation! ( aktiv oder passiv), aber lebe ich BEWUSST, bestimme ich zum größten Teil selbst, wovon  ich mich manipulieren oder positiv ausgedrückt: "beeinflussen" lasse und die VERANTWORTUNG und der RESPEKT vor Menschen verbieten es mir, andere bewusst zu manipulieren!“
 
Deine Antwort:
„Ich finde es täten einige sehr gut daran, sich einmal mit dem Begriff Manipulation genauer auseinander zu setzen, bevor sie hier versuchen diesem Begriff in trivialer unwissender Form Aus- und Nachdruck zu verleihen.“
 
Mag sein, dass ich nicht damit gemeint war – bei mir ist es  so angekommen, weil die Reihenfolge so war.
 
Den Hinweis auf die GfK finde ich trotzdem gut,  weil ich auf sie stehe und meine, dass JEDER von ihr profitieren kann . Allerdings war ich überhaupt nicht daran interessiert, Dich damit „ raus zu ekeln“
 
Ich fände es gut, wenn Du wieder kämst!
 
LG  Soul {#smiley-smile}
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1112Weiter>Ende>>