eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Elemente und Dimensionen (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 190  
THEMA: Elemente und Dimensionen
#42472
Aw: Elemente und Dimensionen
(09.09.2014 22:39)  
 


wenn beide texte aufmerksam liest sind sie von der aussage gleich
 
es kommt halt auch darauf von welcher Quelle es man bezieht oder besser jeder einzlene vonuns angeschlossen oder verbunden ist
und natürlich auch auf vdas menschliche in uns und wie wir es für uns ganz persöhnlich wahrnehemnen ......gleich dazu gesagt das ist nichts schlechtes nur eben individuell
 
Letzte Änderung: 09.09.2014 22:46 von . Grund: ergänzung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42473
Aw: Elemente und Dimensionen
(09.09.2014 22:46)  
 


Das ist aber keine Antwort auf meine Fragen
 
Welche zwei Texte? In dem Eingangstext?
Ach - nachbearbeitet.
Ja, klar - ist immer so. 
 
Letzte Änderung: 09.09.2014 22:47 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42474
Aw: Elemente und Dimensionen
(10.09.2014 06:53)  
 


Deine Beschreibung der Elemente finde ich auch super passend froh.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42475
Aw: Elemente und Dimensionen
(10.09.2014 10:04)  
 


Danke
(Kleine Korrektur = statt Wärme - dessen Aktivität mir selber bewusst ist, aber nicht jedem anderen - müsste eigentlich "Tat" stehen, oder "Kraft")
Wichtig ist, dass man/frau mit den eigenen Einsichten auch leben kann und diese für die Lebenspraxis verwenden.
 
Letzte Änderung: 10.09.2014 10:07 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>