eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Flirt- und KennenlernEcke (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück11121314151617Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 262  
THEMA: Flirt- und KennenlernEcke
#41118
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(23.09.2013 08:51)  
 


Hallo Nik
 
nichts für ungut, aber ich gebe aqua völlig recht. Wer sich derart begrenzt (ich würde fast schon sagen krampfhaft sucht) setzt sich selbst Scheuklappen auf und riskiert, vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr zu sehen. Es ist fast schon zu spüren, wie sehr du an "deiner Traumfrau" arbeitest und es besteht die Gefahr, wenn du dann eine Frau kennenlernst, bei der 80 Prozent deiner Vorstellungen passen, dass du dann versuchst, sie noch in die restlichen 20 Pozent zu drücken...und das geht mit Sicherheit schief. Vielleicht versucht du es einfach mal mit "entkrampfen", gehst mit offenen Augen durchs Leben und gibst deinem Wunsch freien Raum. Bestellung eines Partners "aus dem Katalog" hat noch nie funktioniert und wenn die Liebe wirklich einschlägt, schaut man auch über die eine oder andere Nicklichkeit des Partners hinweg.
 
Liebe Grüße
 
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41119
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(23.09.2013 13:42)  
 


Ich bin für das Unviverselle Gesetz der Resonanz: Gleiches verdient Gleiches als Gedanken, Gefühle und Handlungsvorstellung, die genau als gleiche Schwingung von ein und dem selben Seelenverwandten zurückgeworfen wird und dadurch vom Schicksal zusammengeführt werden. Ausserdem repräsentiere ich die Genurtszahl 9 sie steht allgegenwärtig für:
Die zweite vollkommene Zahl in der ersten Dekade. Die dreifache Triade, Vollendung, Erfüllung, Anfang und Ende, das Ganze, das irdische Paradies. Numerologisch betrachtet ist die 9 auch deshalb besonders, da die Quersumme einer mehrstelligen Zahl, die eine 9 enthält, immer die Summe der restlichen Zahlen ergibt (Beispiel: 199 = 19 = 10 = 1), d.h. bei der Berechnung der Quersumme, kann man die 9 "streichen". Auch ist die 9 die einzige Zahl, deren Multiplikationsergebnisse immer die Quersumme 9 haben.
Diese Zahl bleibt immer erhalten und bleibt immer sie selbst. Die dreifache Drei ist eine Erweiterung, die beispielsweise aus der älteren Dreiheit der Musen deren neun machte. Neun Tage und Neun Nächte dauerte die Deukalische Flut, mit der Zeus die erste Menschheit auslöschte und die nur Deukalion und Pyrrha überlebten. Unser Sonnensystem umfaßt nach derzeitigem Stand der Wissenschaft neun Planeten: Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und Pluto. Neun Monate währt beim Menschen die Schwangerschaft. Solange du nicht selbst die Zahl 9 besitzt, wie aus Numerologischen Literaturen bekannt die Eigenschaften aus allen vorherigen Zahlen beinhalten, kannst du von der Vollkommenheit der allwissenden Spiritualität mir nicht das Wasser reichen.
 
Letzte Änderung: 23.09.2013 13:44 von Nik720.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41120
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(23.09.2013 13:52)  
 


also seelenverwandten oder seelenpartnern begegnet man einfach so....
meistens dann, wenn man keinerlei erwartungen hat.
{#1166268117}
namasté
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41121
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(23.09.2013 13:56)  
 


hallo Nick
 
es geht mir nicht "um das Wasser" reichen, ein jeder wirkt da wo er wirken soll. Wenn du das noch nicht verstanden hast, bist du von deiner Vollkommenheit wohl noch Welten entfernt. Pass auf, dass dein  Fall nicht zu tief und die Landung nicht zu hart wird....{#emotions}
 
Wir haben hier im Eso-Flirt etwas mehr als 4000 Mitglieder, davon etwas mehr Frauen als Männer. Von den Frauen dürften geschätzt maximal 10 Prozent in das von dir erwähnte Altersraster von 18-28 fallen, wenn überhaupt. Wieviele von diesen 10 Prozent werden dann noch alle anderen von dir gewünschten Parameter erfüllen? Rechne dir deine Chancen selbst aus und pass auf, dass du in deiner Vollkommenheit nicht die Tatsachen übersiehst...
 
Letzte Änderung: 23.09.2013 15:25 von Donnerwetter. Grund: verschrieben
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41122
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(23.09.2013 16:27)  
 


Hallo Nik,
was deine numerologischen Ansprüche betrifft, scheinst du ja sehr konkrete Vorstellungen davon zu haben, was eine Frau automatisch mitbringt, wenn sie deinen Numerologischen Vorgaben entspricht.
Da dir gewisse Kriterien teils sogar berechtigterweise ungemein wichtig sind, wäre es nur fair wenn auch du deine Daten hier ebenfalls gleich bekannt gibst. Das erspart nämlich auch einer jungen Frau, trotz deiner Vollkommenheit so manchen Ärger, und Ernüchterung. Denn einer modernen spirituellen, also bereits bewussten Frau steht der Sinn absolut nicht nach Erfüllung der Wünsche eines Mannes.
 
Auch die universellen Gesetzmäßigkeiten scheinen dir zumindest teilweise bereits bekannt. Was jedoch noch nichts darüber aussagt, wie vollkommen, und perfekt du selbst inzwischen schon, oder erst bist.
Ich weiß nicht ob es dich beruhigt, aber ich suche inzwischen schon 55 Jahre nach meinem Opalpartner. Dem Mann der seit Anbeginn meiner Seelen-Existenz zu mir gehört. Eines habe ich auf dieser meiner Suche jedoch gelernt. Die universelle Gesetzmäßigkeiten schlagen erbarmungslos zu, und das nicht nur in positiver Hinsicht. Denn wir wurden geboren um durch unser Imperfekt die Perfektion zu erlangen.
So treffen wir, wenn wir es zulassen im Laufe unseres Lebens immer auf absolut perfekte Menschen. Menschen die uns vor Augen führen wo noch immer unsere Schwachstellen, aber natürlich auch, wo unsere Stärken verborgen liegen.
 
Ein guter Hausmann macht im Übrigen aus einem Mann noch keinen perfekten Partner. Genau so wenig ist für einen harmoniesüchtigen Mann, eine auf Harmonie bedachte Frau noch lange keine Idealbesetzung als Partnerin.
Auch ist ein 9 er Mensch als Partner / in genauso unvollkommen, und vollkommen, wie jeder andere auch.
 
Teilweise haben junge Menschen uns Alten, bereits ein enormes spirituelles Bewusstsein voraus, das wir uns noch in mühevoller Kleinarbeit erarbeiten mussten und müssen. Was jedoch gerade die ältere Generation den Jungen voraus hat, sind die Erfahrungen. Anstatt sich mit dem einen oder aber auch dem anderen profilieren zu wollen, wäre es weit zielführender, sich darüber auszutauschen, und von den gegenseitigen Vorzügen profitieren zu lernen.

 
Alles Liebe
ASHOKA
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41123
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(23.09.2013 20:23)  
 


Jeder wirkt so wie er soll, mir ist dass schon längst bewusst. Und dass von den 4000 Mitglieder 10 Prozent in mein Altersraster fallen und vllt die hälfte wahrscheinlich sogar weniger gerade mal auf die anderen Eigenschaften zutreffend sind, wusste ich schon vorher da ich die aktuellen Zahlen der Seite im Internet vor meiner anmeldung, sowie eventuelle prozentuale Chancen erechnete. Mir sind 0,1 bis 0,5 schon ausreichend. Aber wer nicht probiert der auch nichts gewinnt. Die auf einer damals geistig viel höheren Bewusstseins Ebene genannten Brahmanen haben die festgelegte Bedeutung, jeder einzelnen Zahl in Kombinationen zum Verhältnis der Planeten gebracht. Zu der Zeit waren Planeten noch nicht mal offiziel bekannt. Und dies sogar ohne technische Hilfsmittel, sie konnten dies weil sie nicht nur durch das gesprochene Wort kommunizierten und der Schrift, sondern durch die gefühlte Gedankenwelt der Feinstofflichkeit. Die haben es auch vollbracht schriften anzufertigen, wo selbst zur damaligen Zeit hochbegabte Archäologen sich den Kopf zerbrachen. Und wenn die sagen ich habe die Vollkommenheit aus den vorherigen Zahlen von 1- bis 8 in mir dann wird das sehr wahrscheinlich zutreffen, denn die sind im Gegensatz zu unserer Weitsicht meilenweit überlegen gewesen. Also ist ein 9er Mensch als Partner, Freund, oder fremder je nach Kontaktverhältnis nicht in genauso unvollkommen und vollkommen, wie jeder andere auch. Und wenn du das anzweifelst, dann müsstest du erst ein besseres können,
als die Brahmanen hinlegen, ohne technische Hilfsmittel, oder anderweitig abgekupfertes Wissen in unserer Zeit Zahlendeutungen herzustellen in kombination zu Planeten, dass dann selbst noch als allgemein gültige Bedeutungen in der Entsprechung einzelner Planeten zur Numerologie betrachtet wird.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück11121314151617Weiter>Ende>>