eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Flirt- und KennenlernEcke (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück11121314151617Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 262  
THEMA: Flirt- und KennenlernEcke
#41124
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(23.09.2013 21:59)  
 


Deine Einstellung ist bewundernswert Nik. Demzufolge müsstest du aber schon fast ein 1 er Mensch sein. Zusätzlich verfügst du tatsächlich auch über ein überdurchschnittliches Wissen. Was allerdings weit mehr für ein Inkarnationsprogramm, als für eine humanoide Inkarnation spricht. Das ist für junge Menschen in deinem Alter übrigens keine Seltenheit. Du kannst also beruhigt einen Gang tiefer schalten, und bist selbst dann noch immer gut genug für diese Welt.
Zahlen stehen im Übrigen nicht nur in planetaren und universellen Zusammenhängen, sondern mit allem was existiert. Also auch mit Farben, Ton und Tonfrequenzen, und bestimmen auch die Geometrischen Grundstrukturen usw. und so fort. Zahlen stehen aber eben auch für eine bestimmte Qualität und Eigenschaft, über das was, und wie sich etwas in seiner Entwicklung befindet.
 
Grundsätzlich geht es bei deinem Threadbeitrag aber wohl um die Qual der Wahl in Bezug auf Frauen. Und da muss ich gestehen, bin ich in deinem konkreten Fall direkt froh keine potentielle Kandidatin mehr zu sein. Oder wer weiß, eventuell hast du ja noch mehr Glück dabei wie ich ...{#engel} ... ganz breit grins.
Ich habe übrigens schon eine langjährige, und wirklich sehr glückliche Partnerschaft mit einem 9er Mann hinter mir. Er war zwar perfekt so wie er war. Aber er war trotz der 9 noch immer kein Gott. Auch wenn er sich im Laufe der Beziehung mit mir beinahe dorthin entwickelt hat {#freuen}

In einem muss ich Michael unbedingt noch beipflichten. Die Gefahr von einem tiefen Fall besteht auch bei dir.
 
Über Wissen zu verfügen ist zwar ein großer Segen, aber die sinnvolle Nutzung ist auch mit sehr viel Verantwortung, menschlicher Reife und Demut verbunden.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41125
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(23.09.2013 22:01)  
 


 
 
Nik, ich will dir weder deine Chancen kleinrechnen noch dir irgendwelche Nummern oder Zahlen ausreden, das ist deine Meinung und deine Überzeugung. Nur eines stört mich: der Vollkommene wird sich niemals über andere erheben und schon gar nicht, wenn er noch nicht mal weiss, wen er gegenüber hat und wie dessen Geburtszahlen aussehen. Ich brauche keine Zahlen...ich fühle und das reicht mir{#engel}
 
 
Liebe Grüße und viel Erfolg
 
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41126
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(24.09.2013 12:29)  
 


 Wolfgang Edelmayer - Wenn Menschen sich lieben

http://www.youtube.com/watch?v=gqPL27gGzH8
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41134
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(27.09.2013 20:13)  
 


Liebe Aela,ihn Gewisser masse hast du Recht,es ist zwar ein alter Traide,..aber ihn Resonanz zu gehen mit dir,..möchte Ich diesen Traide nochmals auspacken,..es gibt auch Schamanen die keine Ausbildung haben,die es von Genration,zu Generation,weiter vererbt bekommen haben,..ein Schamane,arbeitet mit Licht das ist Richtig,das tun aber Lichtarbeiter auch,..also bitte Ich dich es mir zu erklären was ein Schamane ist!Ich weiss es nicht,Ich tue manchmal dinge,.Wie Räuchern,dafür gibt es keine Ausbildung,..dann Löse ich Energetisch necative Schwingungen,ihn meinen Räumen,,dann mache ich sowas wie Angst Auflösungen,..alles aber bei mir Selbst,.weil Ich durch Todesängste durch gegangen bin!Ein Schamane das weis,Ich hat verschiedene Prüfungen zu bestehen,meine Tante war bei solchen treffen,Sie sagte mir,das man seine Grösste Angst überwinden muss,mit einem Test,.der Schamane darf sich zwei Dinge Aussuchen,zum einen der Grab,..und zum anderen eine dunkle Höhle,..das Grab dient dazu sich mit seinen Inneren Ängsten auseinander zu setzen,..genauso wie die dunkle Höhle,..Lebendig ihn einem Grab zu liegen,und eine Nacht zu verbringen stelle Ich mir Horror vor,,.weil das die Urängste sind,die ihm Menschen hoch kommen,ganz natürlich finde Ich,die Höhle dient für den gleichen Zweck,..also sei bitte so lieb,und das meine Ich ihm ernst,Ist ein Schamane nur dann einer wenn er eine Ausbildung hat,..oder gibt es welche,die Gesetzmässig mit der Natur,wie das Räuchern,usw..Ich sage es nicht gerne aber all das habe Ich vor Jahren Unbewusst betrieben,..Ich habe meine eigenen,und die von Freunden,..die Besetzungen hatten so zu sagen ihns Licht befördert,..Ich kanns zwar nicht Beruflich machen,aber für mein eigenes Seelenheil habe Ich es gemacht,..also bin Ich doch auch ein Schamane,..mir fählen nur noch die Prüfungen,..ihn der Welt,..das Ich so wie du,..es Praktizieren darf,..ist das so Richtig oder falsch,..Ich danke dir für deine Antwort,..wenn nicht dann ist es auch gut so,..Ich überlasse dir den freien Willen,,mir eine Antwort darauf zu geben,..liebe grüsse Rebecca
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41135
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(27.09.2013 20:20)  
 


jetzt lachhe ich lauthals,..weil Ich es gerade ihn einem alten traide rein schreiben wollte,,und nun kommt es ihn der flirt ecke raus,.wie komsich,..hahahaha hammer,..Ich hoffe es stört nicht,,sonst nemmt es einfach raus,..aber dir lieber Niklas,,wünsche Ich alles gute,,die Richtige Partnerin,zu finden,..und wenn Sie die Zahlen hat,,.und ihr euch ihm Leben versteht,.würde Ich sagen,..ein sechser ihm Loto...drück dich Ich bin zwar auch ein  9,,aber zu alt für dich,..knuddel dich,..und Gottes segen bei deiner Suche,..wer nicht sucht ,der kann nicht finden,wer nicht findet hat niemals gesucht,..hau rein junge,..:) mir war gerade so danach,..lol lg Rebecca
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41143
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(28.09.2013 18:30)  
 



Nik720 schrieb:

Suche Seelenverwandte Frau mit Namenszahl 7, Herzenszahl 7 und Geburtszahl 9, aus Ulm und 40km Umkreis. Ich bin 21 somit solltest du im Alter von 18 -28 sein. Meine vorraniges Interessensthema in der Spiritualität ist Astrologie, abseits davon beschäftige ich mich ab und an mit Lenormandkarten, und Astralreisen. Wenn du als Frau auch auf der Suche nach einer gleichgesinnten Partnerschaft, mit Offenheit, treue, Ausgeglichenheit im geben und nehmen bist sofern es machbar ist würde ich mich freuen, wenn du mir eine PN Nachricht sendest.
 
Liebe Grüße von Niklas

Ich finde es super, dass du diesen Beitrag geschrieben hast. Eine ganze Menge haben nicht soviel Arsch in der Hose! Allerdings schweben mir Fragen diesbezüglich im Kopf um, die du vielleicht beantworten kannst.
 
  • Was machst du, wenn dir eine 29 jährige schreibt?
  • Was machst du, wenn diese Daten, die du begrüßt auf einen Mann zutreffen, wirst du dann schwul?
  • Warum gedenkst du Richtig zu liegen in der Annahme, eine solche Person würde nahezu Perfekt zu dir passen?
 
Ich wünsche dir, dass sich jemand bei dir meldet, bei dem du sagst, es passt. Ich hoffe für dich, dass du dabei eine wichtige Sache lernst. Nutze die Offenheit der Welt! Dafür ist sie da.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück11121314151617Weiter>Ende>>