eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Flirt- und KennenlernEcke (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück11121314151617Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 262  
THEMA: Flirt- und KennenlernEcke
#13189
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(28.06.2010 17:00)  
 


... dieser Wechsel im Thread ist schon so skuril und verzerrt gewachsen das es schon wieder lustig ist ...


Eine amüsierte, bisher still mit gelesene
Aquajade
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13197
mac
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(28.06.2010 17:42)  
 


Damit hat sich das Thema erledigt.

Es wurden bereits Teile des Threads gelöscht und spätestens nach den letzten Posts wäre ein Rauswurf aus unserer Community fällig gewesen.

Das hat nichts mehr mit Respekt und Anstand zu tun und öffentliches Anprangern geht gar nicht, geschweige denn, dass das Thema eingehalten wurde, was ich auch ärgerlich finde und 100% hinter der Aussage von Berliner stehe.

So genug der Worte.

Für alle, die sich für das eigentliche Thema interessieren wurde bereits vor enigen Tagen ein Zwillings-Thema eröffnet in dem es wie ich meine viel interessante Antworten und einiges zu Schmunzeln gibt.

Wer möchte guckt da mal vorbei
http://www.esoterikflirt.net/allgemeine-diskussionen/zwischenmenschliche-chemie/view.html
 
~* Suchet so werdet ihr finden *~
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13201
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(28.06.2010 17:56)  
 




Danke, Mac...

An alle anderen...

Ich habe diesen Tread wirklich nicht mehr verfolgt und sehe JETZT erst, dass Kristallgans oder Schneewolf oder wie er sich in Zukunft nennen wird, meinen private Mail an ihn öffentlich gestellt hat..

Sei es drum.. Ich bin nur dem Rat der Mod's gefolgt und habe meine Meinung ins Private verschoben..

Es war einfach an der Zeit, mit dem Herrn mal altdeutsch zu reden..

Alle anderen bitte ich für meine Ausdrucksweise um Entschuldigung..

Man liest sich sicher in einem anderen Tread..

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41115
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(22.09.2013 18:58)  
 



Suche Seelenverwandte Frau mit Namenszahl 7, Herzenszahl 7 und Geburtszahl 9, aus Ulm und 40km Umkreis. Ich bin 21 somit solltest du im Alter von 18 -28 sein. Meine vorraniges Interessensthema in der Spiritualität ist Astrologie, abseits davon beschäftige ich mich ab und an mit Lenormandkarten, und Astralreisen. Wenn du als Frau auch auf der Suche nach einer gleichgesinnten Partnerschaft, mit Offenheit, treue, Ausgeglichenheit im geben und nehmen bist sofern es machbar ist würde ich mich freuen, wenn du mir eine PN Nachricht sendest.
 
Liebe Grüße von Niklas

 
Letzte Änderung: 22.09.2013 19:24 von Nik720.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41116
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(22.09.2013 23:27)  
 



Nik720 schrieb:

Suche Seelenverwandte Frau mit Namenszahl 7, Herzenszahl 7 und Geburtszahl 9, aus Ulm und 40km Umkreis. Ich bin 21 somit solltest du im Alter von 18 -28 sein. Meine vorraniges Interessensthema in der Spiritualität ist Astrologie, abseits davon beschäftige ich mich ab und an mit Lenormandkarten, und Astralreisen. Wenn du als Frau auch auf der Suche nach einer gleichgesinnten Partnerschaft, mit Offenheit, treue, Ausgeglichenheit im geben und nehmen bist sofern es machbar ist würde ich mich freuen, wenn du mir eine PN Nachricht sendest.
 
Liebe Grüße von Niklas


O.o Ach herrje... Wenn Du so derart das Feld eingrenzt und derart so genau präzisierst was die Frau sein soll, werden Inkarnationen vergehen, bis Du ne Frau findest und Du verschließt Dich gegenüber so viele nette Frauen, nur weil sie andere Zahlen haben oder weiter weg wohnen und durch dieses Raster fallen...

Viel Glück!!

 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41117
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(23.09.2013 01:37)  
 


Die Geburtszahl kann auch auf die 7, 6, oder 2 ausfallen. Es soll von den spirituellen Aspekten zusammenpassen, da die Frauen die ich kennenlernte nicht diese Zahlen beinhalteten, sowie auch die Astrologsichen Charaktergegensätze bei mir zuviel Reibung erzeugten. Ich selbst besitze eine hilfsbereite Art im Haushalt mitzuhelfen z.B. Staubsaugen, Küche aufräumen, sie  gegen andere Männer zu beschützen auch bei anpöbellungen seitens einer Frau im Wonnemar Ulm, die meinte meine Freundin wäre ihr zu schnell ins Wasser gegangen und hätte fast ihr kleines Kind nass gespritzt was nicht passierte. Somit war die Aufregung für hin und wieder nichts.  Ich verwöhnte sie auch so sinnlich wie sie es gern hatte. Sie tat nicht das genau das gleiche für mich im Haushalt, sie räumte nur den Tisch ab und stellte das Geschirr in die Spülmaschiene und stand auch  nicht so zu mir wie ich bei ihr, weil sie zu anderen Geschlechtern  bei anpöbellungen nicht sagte, damit aufzuhöhren und mich in Ruhe zu lassen. Auch wollte sie mich sexuell nie so verwöhnen, wie ich es gern gehabt hätte. Dabei sagt doch das Universellen Gesetz der Resonanz Gleiches zieht Gleiches an, müsste doch dann heißen ich ziehe genau das Spiegelbild eines Partners an, das ich selber aussende der genau die gleiche Beziehungsvorstellung hat dadurch auch gleiches denken besitzt, von genau den gleichen Dingen sich vom Herzen angesprochen fühlt und so weitergibt, dass gleiche aussagt, wie man selbst  und das gleiche tut für einen wie ich für ihn. Über die Theorie, ob gegensätzliche Beziehungen besser funktionieren, oder gleichgesinnte gibt es unterschiedliche Meinungen von medial begabten Menschen. Ich glaube an zweiteres.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück11121314151617Weiter>Ende>>