eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Flirt- und KennenlernEcke (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 262  
THEMA: Flirt- und KennenlernEcke
#12760
Flirt- und KennenlernEcke
(17.06.2010 16:47)  
 


Hallo, zusammen...

Meine Frage geht an die weiblichen Mitglieder dieser Plattform und auch wenn hier, wie sonst selten, ein Frauenüberschuß besteht, wäre es vielleicht nicht falsch, wenn Ihr uns, den Männern die eine oder andere Sache erklären könntet

*räusper*

Ich war heute zum ersten Mal in dem obengenannten Forenbereich und fand dort Versuche der Kontaktaufnahme einiger meiner Geschlechtsgenossen..

..ähm.. Macht man das so? ..kommt das an? ..oder wäre das noch verbesserungsfähig? ..vielleicht könnt Ihr uns da einen Tipp geben, ohne gleich völlig willenlos gegen unseren neuen Charme zu werden?


Es grüsst Euch


der Zaunreiter
(der diesmal nicht ganz ernst genommen werden will)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12773
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(17.06.2010 19:55)  
 


Es gibt hier echt Versuche, mit jemanden zu flirrten? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12775
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(17.06.2010 20:07)  
 


Lieber Udo

Also, ich finde es gar nicht mehr so einfach Jemanden kennen zu lernen, früher ging das irgendwie leichter

Ich finde es mutig und ehrlich, den Partnerwunsch so offen in`s Forum zu setzten und das sind doch Eigenschaften die ich an einen Partner sehr schätzen würde

Also, ich würde es ja toll finden wen mich der "neue" Charme eines Mannes mal aus de Socken haut
Ich habe aber eher die Erfahrung gemacht, das immer mehr von uns Frauen erwartet wird den Anfang zu machen......
Mir persönlich würde da ein bißchen mehr Eigeniniative gefallen

Mal ganz ernsthaft geantwortet

Liebe Grüße von Mara

Ja, Hexchen, die soll es auch geben
 
Letzte Änderung: 17.06.2010 20:09 von Mara. Grund: Was vergessen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12777
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(17.06.2010 20:32)  
 


Liebe Mara....

...wie du schon sagst, sollte ein wenig Charme, Esprit oder Witz mit im Spiel sein..

"Ich bin neu hier und suche eine Frau - bitte meldet Euch...." (?)

Doch, das hat Witz!


Aber... geben wir's doch zur Diskussion frei...


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12778
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(17.06.2010 20:48)  
 


also wenn einen dann jemanden der nicht pausenlos diskutieren möchte
Mara ich gebe dir Recht es ist wohl schwieriger geworden, in der Vergangenheit war ich gerne verliebt.

Sind wir vielleicht alle so anspruchsvoll geworden durch unsere eigenen Aufräumarbeiten?

Ui, vielleicht ziehen wir ja alle jetzt alle das an, das wir nicht haben wollen, so als Test
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12786
Aw: Flirt- und KennenlernEcke
(18.06.2010 00:18)  
 


Lieber Udo

Nein, das ist ehrlich und direkt und das ist auch so ok.

Sind Charme, Esprit und Witz, zwar schön, aber nicht irgendwie Verpackung die wenig über den Inhalt aussagen ?


Liebe Petra

Ich bin immer noch gerne verliebt

Ich selber empfinde mich gar nicht als so anspruchsvoll, vielleicht ist Mann/Frau irgendwann nicht mehr bereit soviele Kompromisse zu machen wie in ganz jungen Jahren ?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>