eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Für die Ungeduldigen ;-) (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 167  
THEMA: Für die Ungeduldigen ;-)
#40441
Für die Ungeduldigen ;-)
(28.07.2013 05:06)  
 


https://www.youtube.com/watch?v=oDi0kQVHDA0
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40443
rrr
Aw: Für die Ungeduldigen ;-)
(28.07.2013 07:37)  
 


hübsch :-)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40445
Aw: Für die Ungeduldigen ;-)
(28.07.2013 10:11)  
 


 
 
Liebe Mythica,
vielen Dank für diesen Clip. Er erklärt auf einfache Weise, um was genau es beim Aufstiegsprozess in dem wir Menschen uns befinden, und dem eingehen der unterschiedlichen Partnerschaftstypen geht.

In der Tat liegt die Aufgabe darin, die eigenen Schwachpunkte in sich selbst zu erkennen, zu klären, und zu transformieren. Dies kann nur dann geschehen, wenn wir bereit sind die Dinge, Situationen und uns selbst so betrachten, wie sie sind. Auch die Bereitschaft alte, uns liebgewordene niedere Emotionen, Muster, Gewohnheiten, auch Menschen loszulassen die einen an der eigenen Entwicklung hindert.
 
Wir befinden uns in einer sehr spannenden Zeit, in der sehr vieles, anfangs teilweise noch Unerklärbares geschieht. Mit der nötigen Offenheit und Bereitschaft für die Veränderung, wird dieser Prozess jedoch auf weit sanftere Weise geschehen, und zu dem Ziel führen das individuell für jeden einzelnen bestimmt ist.
 
Es ist schön zu erleben, dass wir mit jedem Schritt der Veränderung immer mehr Menschen begegnen, mit denen wir uns über die eigenen Erfahrungen, Fähigkeiten, bereits erlangte Wissen, aber auch über die eigenen Schwierigkeiten, die während des Transformationsprozess auftauchen, ohne dabei in ein Konkurrenzdenken zu verfallen, austauschen können.
 
Ich wünsche dir, und allen Lesern einen schönen Sonntag, sowie einen sanften und erfolgreichen Veränderungsprozess.
 
LG .... ASHOKA

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40451
rrr
Aw: Für die Ungeduldigen ;-)
(28.07.2013 15:45)  
 


...wünsche Dir auch fröhliches Verändern, Oka! :)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40456
Aw: Für die Ungeduldigen ;-)
(29.07.2013 10:39)  
 


Wahnsinn - ich hab es echt geschafft mir das die kompletten 11 Minuten anzuhören / zu lauschen ...und bin jez echt
verblüfft wie gut zutreffend einiges ist und mit mir / meinem momentanem Entwicklungsstadium auch grade zeitlich TOTAL übereinstimmt.
 
Bestimmt nicht als einziger
 
Auch grade zum Schluss: die FRAGE , wenn man diese unendliche unlösbar erscheinde Phase von Trauer und Unglück zur Akzeptanz hinüber ablöst / überwindet , dannach dennoch ein so starkes Leere-Gefühl eben bleibt...
"Ja gut , MIT Dualseele leben/sein geht eben nich
dieses Mal auf Erden in Parnterschaft usw. ...OK
...aber was mach ich jetzt noch hier?? was is bitte meine AUFGABE?!?"
 
War für mich sehr wertvoll , daß dieser Zustand angesprochen wurde und ich da NICHT alleine scheine.
 
Ich hab auch gestern meine Dualseele kurz kontaktiert , nach MONATEN , was ich nie mache
weil es ja  "falsch ist" (alte Machtstrukturen) ,
mir aber diesemal einfach EGAL war
(Freiheit im Sein - ob eins , dual , paralel , co- sozusagen) und völlig überraschend gut ausgegangen ist.
 
Danke , danke  - was für 'ne Synchronizität wieder beginnt.
 
Seid gestern beginnt auch grad die "Transformation zu dem Rest dieses Erdenlebens" so wie es sich anfühlt
- also endlich eine Antwort und Weiterentwicklung

 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen