eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Gute-Laune-Weisheit von einem 2-jährigen (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 141  
THEMA: Gute-Laune-Weisheit von einem 2-jährigen
#42236
Aw: Gute-Laune-Weisheit von einem 2-jährigen
(08.07.2014 01:35)  
 


Nein, denn Sorgen anfangen, da umhüllen sie uns, zeigen auf uns, holen uns.
Wir überholen
 
-Wünsche gestehen-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42703
Aw: Gute-Laune-Weisheit von einem 2-jährigen
(04.03.2015 15:19)  
 


Das dreigliedrige Schulsystem, das aus der Ständegesellschaft des 19. Jahrhunderts stammt, ist historisch längst überholt.
Es soll nur eins rüberbringen, Folgsam zu sein und nicht zu hinterfragen,wer das nicht tut,oder die Schulpflicht vernachlässigt,oder gar die eigenen Kinder selber unterrichten möchte,wird bestraft.
 
Na wenn das nicht ein ZUCHTPROGRAMM ist.
 
@ der alte sagt, er sei nicht mehr im System, was heisst das genau,oder besser wie meint er das?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>