eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
habe da ein paar fragen an euch (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 177  
THEMA: habe da ein paar fragen an euch
#42509
Aw: habe da ein paar fragen an euch
(23.09.2014 19:04)  
 


 
@ froh
 
denke doch mal darüber nach, welche Einfachheit hinter all diesen Religionen steht. Denn wenn du diese Einfachheit erkennst, dann verstehst du auch die Zusammenhänge zwischen all den Religionen.
 
Selbst im Christentum haben wir die Dreifaltigkeit - Vater, Sohn und heiliger Geist.
 
Der Schlüssel liegt oft in der absoluten Einfachheit verborgen, jedoch wird manch einer ihn nie finden - weil die Warheit zu naheliegend ist.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42510
Aw: habe da ein paar fragen an euch
(23.09.2014 20:48)  
 


wenn wir jetzt schon über religionenin dieser runde reden
nehme ich auch sehr gerne stellung dazu
aber zuerst möchte ich an froh etwas sagen
hi lieber froh
nein ich hatte und habe keinen frust ,wut, zorn oder was immer du auch meinst was ich hätte, du scheinst mich besser zu kennen als ich mich selbst ;-)
ich habe mich durch mehre von deinen komentaren durchgelesen und sage sorry zu dir.
warum ich das sage ? ganz einfach du kannst nicht anderster das bist du und deine art ist halt nun einmal alles in frage zu stellen und wenn das ekannt hat sieht man dich in einem ganz anderem licht und wenn dann noch erkennt was du alls erlebt hast dann sage ich rerpekt vor dir viele andere sind an sollchen dingen kommplett zerbrochen...somit kann cih jetzt sehr gtu anchvollziehen wieso du so bist wie du bist
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42511
Aw: habe da ein paar fragen an euch
(23.09.2014 20:54)  
 


Das interessante an deinem Text ist:
einerseits schreibst du, das ich dich nicht kenne, also auch keine Aussage zu dir treffen kann
Andererseits schreibst du das du mich erkannt hast und weist wie ich denke
 
Allerdings: bist nahe dran, dankeschön, fühlt sich passend an.
 
Letzte Änderung: 23.09.2014 20:54 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42512
Aw: habe da ein paar fragen an euch
(23.09.2014 20:59)  
 



Maranius7 schrieb:
 
@ froh
 
denke doch mal darüber nach, welche Einfachheit hinter all diesen Religionen steht. Denn wenn du diese Einfachheit erkennst, dann verstehst du auch die Zusammenhänge zwischen all den Religionen.
 
Selbst im Christentum haben wir die Dreifaltigkeit - Vater, Sohn und heiliger Geist.
 
Der Schlüssel liegt oft in der absoluten Einfachheit verborgen, jedoch wird manch einer ihn nie finden - weil die Warheit zu naheliegend ist.

du hast keine Ahnung vom Buddhismus, weist wahrscheinlich genausowenig vom Schamanismus und wirst höchstwahrscheinlich auch die Polarität des Daoismus nicht kennen. Von den vielen anderen spirituellen Möglichkeiten ganz zu schweigen.
Aber du setzt dich hin und schreibst das jede Sprititualiät eine Gottheit voraussetzt.
Ist das nicht ein wenig anmaßend?
 
Ebenso dein Streben nach Einfachheit - du kannst und darfst das gern so sehen, aber das müssen die anderen ned. 
Du bist dabei deine Glaubensvorstellung anderen aufzudrängen - warum?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42513
Aw: habe da ein paar fragen an euch
(23.09.2014 21:09)  
 


@mahasia es waren drei Fragen - aber ist ok. Du brauchst ned zu antworten.
 
 
 
 
 
wo waren es drei fragen? dann stell sie mir prezieser was du wissen möchtest
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42514
Aw: habe da ein paar fragen an euch
(23.09.2014 21:11)  
 



froh schrieb:
Und was willst du lernen, wenn du eh schon Gott bist?
Was will Gott lernen, wenn er auch Mensch ist?
Warum willst du bewusster werden, wenn du Teil des Großen Bewusstseins bist?
  

1. Frage = erste Zeile
2.Frage = zweite Zeile
3. Frage = dritte Zeile
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>