eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
habe da ein paar fragen an euch (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 177  
THEMA: habe da ein paar fragen an euch
#42478
habe da ein paar fragen an euch
(19.09.2014 23:07)  
 


die fragen beschäftigen mich schon sehr langer !!!!
3. wieviel sex darf ein hochspiritueller mensch leben
4. gleichgechlechthliche beziehungen?
5 weltfrieden eure meinung dazu!!!
6.  sollten menschen mit körperlicher und geistiger behinderung heilung oder sonstige energetsche arbeit maschen
7. glaubt ihr persöhnlich an das alle sowas ihr sagt  ,lebt ihr auch komplett alles was ihr predigt oder redet ihr auf der einen seite und nachts lebt ihr danach
 
 
nun bin ich sehr gespannt  auf eure antworten ich hätte noch sehr viele solcher frage 
 
 
Euer amunra
 
 
 
 
 
 
 
meim
amtsgerichts
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42479
Aw: habe da ein paar fragen an euch
(19.09.2014 23:17)  
 


geht es auch weniger provokativ?
 
natürlich nie sex
aber immer mit gleichgeschlechtlichen
der weltfrieden wird mit ungelebten sex erreicht, weil das Verdrängte alle Blockaden durchschlagen wird.
gebrechen brechen natürlich keine energetischen Schwingungen
und wir reden natürlich tagsüber das eine und nacht das andere
 
klaro - min jung
 
{#junkie}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42480
Aw: habe da ein paar fragen an euch
(19.09.2014 23:38)  
 


warum weniger provokativ?
 
nur weil ich fragen offen gestellt habe die andere sich nicht auzusprechen wegen weil das tut man ja nicht?
oder wie meinst du das? ich bitte dich darum
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42481
Aw: habe da ein paar fragen an euch
(20.09.2014 10:21)  
 



amunra schrieb:
die fragen beschäftigen mich schon sehr langer !!!!
3. wieviel sex darf ein hochspiritueller mensch leben
4. gleichgechlechthliche beziehungen?
5 weltfrieden eure meinung dazu!!!
6.  sollten menschen mit körperlicher und geistiger behinderung heilung oder sonstige energetsche arbeit maschen
7. glaubt ihr persöhnlich an das alle sowas ihr sagt  ,lebt ihr auch komplett alles was ihr predigt oder redet ihr auf der einen seite und nachts lebt ihr danach
 
 
nun bin ich sehr gespannt  auf eure antworten ich hätte noch sehr viele solcher frage 
 
3. In welcher Form ist Spiritualität und Sex vereinbar?
(im hinduistischen Tantra, ebenso im buddhisitischen spielen die beiden grundlegenden Energien eine große Rolle und können als sexuelle Praxis auch spirituell gelebt werden. / in spritituellen Systemen, in denen Körper und das Triebleben moralisch und geistig abgewertet wird, ist das anderes)
4. Sind gleichgeschlechtliche Beziehungen spirituell akzeptabel?
(Ich selber sehe in der Verbindung gleichpoliger Energien keinen Sinn, aber das muss jeder für sich selber entscheiden)
5. Ist es möglich einen umfassenden Frieden in der Welt zu erreichen?
(Nein - da Mutter Natur aus dem Fressen und Gefressenwerden existiert und Leben nicht ewig dauert. Da wäre die Gegenfrage: Was ist für dich Frieden?)
6. Blockieren körperliche und geistige Schäden den Menschen so, das er andere nicht heilen kann?
(Körperliche wahrscheinlich weniger, geistige wahrscheinlich schon)
7. Seid ihr von dem überzeugt, was ihr schreibt und lebt ihr danach?
(Ja)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42482
Aw: habe da ein paar fragen an euch
(21.09.2014 01:42)  
 


Worüber ihr so nachdenkt.... Meiner Meinung nach darf alles sein. Alles was ist, lehrt uns. Wir müssen unsere eigenen inneren Regeln finden. Dem eigenen
Herzen folgen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42483
Aw: habe da ein paar fragen an euch
(21.09.2014 10:02)  
 


Und was machst du, wenn du auf Herzen triffst, die anderen Regeln folgen?
Was lehren sie dich dann und wie lernst du?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>