eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Ich und die Rolle des goldenen Zeitalters (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 20  
THEMA: Ich und die Rolle des goldenen Zeitalters
#43695
Ich und die Rolle des goldenen Zeitalters
(05.08.2018 22:31)  
 


Hallo miteinander!
 
Ich bin Dominik bin 27 J. Alt und komme aus dem Rheingau.
Ich mache mir so sorgen wo uns das Leben noch hinführt.
Ich höre im Radio ständig von Gewalt, Terror und Krieg.
Ich habe über die Jahre die Vorstellung entwickelt, dass mich eines Tages der Tod direkt ins Herz trifft. 
 
Mir machte die aktuelle Entwicklung der Gesellschaft schon seit 4-5 Jahren eklatante Sorgen. Wohin soll uns das Leben noch führen.
Ist das Leben nur ein Gerüst an einer Kirche dessen Fassade gerade abgetragen und restauriert wird?
 
Ich hatte immer Vorstellungen dass die Anschläge zu einem.grossem Krieg führen sollen und dass damit der Frieden hinfällig ist. Ich malte mir immer aus dass mein innerer Krieg auswirkungen auf aussen haben muss.
 
Ich sehe in mir so viel Achtsamkeit, Zufriedenheit, Gepaarte Zuversicht, Zweisamkeit Und Gemeinsamkeit. Ich spüre innerlich das goldene Zeitalter aufkommen. Ich trage goldenes Licht in mir. Und ich wünsche mir so eine friedfertige Zukunft gemeinsam mit den Menschen.
 
Ich stelle mir immer vor, wie das Leben einen Wendepunkt erreicht und die Dunkelheit zurück geht und sich das licht ausdrücken verstehr. Ich stelle mir geistig vor, wie die menschen aufhören
Mit dem Kämpfen und einfach nur sind.
 
Ich male mir immer aus, wie die Katastrophen abgewendet werden können zum Schutz der Menschen. Die Menschen wissen nicht wie verroht sie sich machen mit dem Verhalten. 
 
Ich würde mir wünschen wenn die liebe das spiel gewinnen könnte...
 
Gruss
Esovisio
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43696
Aw: Ich und die Rolle des goldenen Zeitalters
(29.08.2018 12:30)  
 


- JA , Am Anfang war der Gedanke . >> aber  dann .. Das Wort !
---------------------------------------------
und das ist eine gute Vorstellung > besonders >
***************************
> Ich stelle mir geistig vor :
>> wie die Menschen aufhören ....
>> Mit dem Kämpfen >>>>>>   und  "einfach"_ nur "sind"  !
+++++++++++++++++++++++++   --------------------

 
Letzte Änderung: 29.08.2018 12:31 von edelfee.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43697
Aw: Ich und die Rolle des goldenen Zeitalters
(05.09.2018 21:13)  
 


Ich würde mir wünschen wenn die liebe das spiel gewinnen könnte...
 
 
Die Liebe und das Licht wird "Gewinnen " weil wir daraus kommen und sich jede <<<<seele sich letztendlich dahin zurück sehnt ....Wichtig ist nur  "Die Energie folgt der Aufmeksamkeit " wohin richten wir unseren Blick und unser tiefstes Sehnen ...und wenn viele es gleichzeitig tun potensiert sich die Energie und neue Kraftfelder entstehen ....das ist der Weg ...zum Ziel
 
Alles Liebe Indianheart
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen