eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Jesus, ein spiritueller, ein vorbild, ein weiser ? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 270  
THEMA: Jesus, ein spiritueller, ein vorbild, ein weiser ?
#39080
Aw: Jesus, ein spiritueller, ein vorbild, ein weiser ?
(26.05.2013 19:12)  
 


Spieglein Spieglein an der Wand....
 
Gibt es einen Grund, deine Beiträge als geistvoll zu bezeichnen?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39081
Aw: Jesus, ein spiritueller, ein vorbild, ein weiser ?
(26.05.2013 19:16)  
 


warum macht ihr beiden euch an ?
seit ihr doof, lach.
abstoppen.
sucht mal eure gemeinsamkeiten. in dem fall nicht was euch trennt.
 
bzw das was euch am anderen anzikkt. 
da kommt dann auch der spiegel ... 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39086
Aw: Jesus, ein spiritueller, ein vorbild, ein weiser ?
(26.05.2013 19:20)  
 


Und der Dritte freut sich wieder, gell Apollon???
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39088
Aw: Jesus, ein spiritueller, ein vorbild, ein weiser ?
(26.05.2013 19:21)  
 


ich mach das nur für Apollon
Aber recht hat er
 
Letzte Änderung: 26.05.2013 19:25 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39096
Aw: Jesus, ein spiritueller, ein vorbild, ein weiser ?
(26.05.2013 19:46)  
 


Wenn man den bisherigen Verlauf des Thread (aus meiner Sicht) betrachtet, dann finde ich den letzten Beitrag von Lichtbote als sehr wertvoll und in seinem Sinne
 
ich denke, dass sind mal impulse, wo es sich lohnt, nachzudenken.
 
 
Diese Gedanken aufzugreifen und zu diskutieren fände ich gut und wertvoll und mit meiner Zustimmung dazu wollte motivieren, diese Gedankegänge fortzuführen.
 
Ob dies nun direkt etwas mit dem Thema zu tun hat oder geistreich ist, kann jeder für sich selbst entscheiden-
 
Ansonsten gilt: wenn man die Hintergründe nicht kennt, kann man nachfragen oder einfach mal die Klappe halten.
 
Eine nicht befriedigende Diskussion aus einem anderen Thread auf diese persönliche Art und Weise in einen anderen Thread zu tragen ist unterste Schublade, aber manche können es wohl nicht besser.
 
Damit habe ich alles gesagt und es wäre schön, wenn wir wieder zum Thema komen könnten.
 
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39109
Aw: Jesus, ein spiritueller, ein vorbild, ein weiser ?
(26.05.2013 20:09)  
 


Wer trägt hier was wo hinein?
 
Warum fand Maria als hohes Geistwesen nicht den richtigen Partner und musste ihren Josef betrügen? Es erscheint mir spirituell nicht sinnig und schlüssig, das zur Geburt eines hohen Geistwesens der Betrug am Partner gehört.
 
Auch wenn Zweierbeziehungen als Einengung erlebt werden - ist es dennoch seltsam
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>