eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
@mac erlaeuterst du mir bitte die private "diskrep (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 142  
THEMA: @mac erlaeuterst du mir bitte die private "diskrep
#42023
@mac erlaeuterst du mir bitte die private "diskrep
(11.03.2014 03:14)  
 


.. anz ?
 
und zwar ausfuehrlich ... incl der geloeschten beitraege ?
es war ja nun deine aufgabe der soul die shoutbox so zu erklaeren das sie es versteht und nicht nur rumnerft.. oder ?
und jetzt willst du den beitragsfaden loeschen wo du die shoutbox fuer evtl zukuenftige quantitative user erklaerst ????
 
ich versteh das nicht
 
liebe gruesse
 
Apollon
 
Letzte Änderung: 11.03.2014 03:21 von Apollon.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42024
mac
Aw: @mac erlaeuterst du mir bitte die private "diskrep
(11.03.2014 06:29)  
 


Genau Thema war die Shoutbox zu erklären, darum werde ich die Endlosdiskussion hier auch nicht weiterführen
 
~* Suchet so werdet ihr finden *~
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42025
Aw: @mac erlaeuterst du mir bitte die private "diskrep
(11.03.2014 19:02)  
 


die shoutboxerklaerung ist hier aber nicht thema.
sondern dein verhalten und absolut unrichtige behauptungen, 
dann haetten wir auch die frage nach den loeschungen der beitraege was voellig daneben war. 
 
 
DU haettest viel eher eingreifen muessen.
und wir klaeren das jetzt oeffentlich. 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42026
Aw: @mac erlaeuterst du mir bitte die private "diskrep
(11.03.2014 19:25)  
 


Stimmt, mac hätte viel eher eingreifen müssen, und zwar bei Dir, Apollon. Dein Tenor im gesamten Shoutbox-Thread war von der ersten Seite und ersten Post von Dir an http://www.esoterikflirt.net/allgemeine-diskussionen/aw-was-ist-eine-shoutbox/view-502.html#41901 - durchweg provokant, sehr unfreundlich und immer wieder erneut noch eins draufsetzend und noch eine reinhauend.
 
Ganz ehrlich, es hat mich schockiert, als ich den Thread durchgelesen habe, und das von einer neutralen, außen stehenden und unbeteiligten Position dieser Eskalation, was Du in aller Öffentlichkeit für ein freches und unfreundliches Maulwerk gegenüber einer 68 Jahre älteren Dame anschlägst, die hier in diesem Community das erste mal in ihrem langen Leben in einem Forum schreibt.

Dieser Thread hätte überhaupt gar nicht so über 11 Seiten eskaliert, hättest Du es bei der Erklärung von mac und ihr Bedanken dafür das Thema belassen ("Hallo Mac, danke für Deine detaillierten Erläuterungen zur Shoutbox. Ich werde ab jetzt versuchen mich daran zu halten und auf keinen Fall mehr ein langes Zitat schreiben!")! Ich weiß nicht, und möchte es auch nicht wissen, was das sollte, warum Du wieder und wieder und wieder im unfreundlichen, provokanten Tenor weiter ihr in diesem Thread Zunder gegeben hast, oder was Du erwartet hast, das von ihr kommen sollte, damit Du endlich aufhörst, weiter in diesem Tenor sie so anzumachen. Und selbst wenn Du vielleicht Recht hattest, gibt es Dir nicht das Recht, mit einer älteren Dame so umzugehen. Mir scheint, Du hast völlig aus den Augen verloren, das am anderen Ende eine 68 jahre ältere Dame sitzt, die noch nie mit Foren und Community-Regeln zu tun hatte, und hier nach Austausch suchte, und das es völlig normal ist, das man manche Dinge nun mal mit einfachen und gütigen Worten erklären muss, wer das ganze Internetzeitalter der Kommunikation noch nicht so kennt. Du hast da mit einem unfreundlichen Tenor Zeilen ihr um die Ohren gehauen, da verschlägt es selbst mir manchmal echt die Sprache, Apollon.
Nein, ich liege falsch: Nicht mac hätte viel eher eingreifen müssen, sondern DU hättest bei Dir selbst viel eher mit Deiner Selbstbeherrschung eingreifen sollen und zwar genau schon an DIESEM Punkt hier in der ersten Seite, Dein erster erneuter Reinklatscher in diesem Thread: http://www.esoterikflirt.net/allgemeine-diskussionen/aw-was-ist-eine-shoutbox/view-502.html#41901 
 
Ich bin von Dir echt etwas schockiert, über Deinen Umgangstenor hier, als ob Du etwas aus den Augen verloren hast, das sensible, fühlende Menschen hinter den Texten sitzen, die Du mit Deinen Umgangstonart verletzt.
 
Gruß
Aquajade
 
 
 
Letzte Änderung: 11.03.2014 19:27 von Aquajade.
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42028
Aw: @mac erlaeuterst du mir bitte die private "diskrep
(11.03.2014 20:43)  
 


oki 
geschockt bin ich auch ^^
und wie.
 
Letzte Änderung: 11.03.2014 20:46 von Apollon.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen