eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Mentalität und Elektrosmog (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 138  
THEMA: Mentalität und Elektrosmog
#40235
Aw: Mentalität und Elektrosmog
(07.07.2013 18:28)  
 


Hallo,
 
mache ich auch so, Handy nur wenns absolut nötig ist, ansonsten ausschalten was geht vor allem die ganzen standby Geräte. ich persönlich spüre den Elektrosmok nicht sehe ihn aber manchmal. Räuchern hilft leider erfahrungsgemäß nicht - besser ist es einfach ausschalten was geht, der smok verschwindet von ganz alleine dauert allerdings etwas ( naja und bedingt natürlich das man die Geräte weitaus weniger oder gar nicht mehr anschaltet) - oder gar nicht erst anschaffen.
 
Waldgrüße
von Fauni
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40242
Aw: Mentalität und Elektrosmog
(08.07.2013 11:05)  
 


Da wäre es wohl am besten tief im Dschungel zu wohnen wo es gar keine Störungen gibt.
Lässt sich nur leider schlecht machen.
Naja vielleicht mach ich das irgendwann {#freuen}
 
...wer will mit {#smiley-tongue-out}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40243
Aw: Mentalität und Elektrosmog
(08.07.2013 11:29)  
 


 
...wenn da nur nicht meine Schlangenphobie wäre...{#1150387373}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40246
Aw: Mentalität und Elektrosmog
(08.07.2013 12:23)  
 


Schlangen wollen nur spielen :-P
Gut dann eben ohne schlangen...hmm wie wäre es auf einem Hausboot dann?! ;)
Würde mir auch gefallen. Raus fahren wo keiner mehr einen sieht. Da hast ruhe... :D
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40251
Aw: Mentalität und Elektrosmog
(08.07.2013 17:38)  
 


och fürs erste reicht dochs chon mal kein TV kein radio, Kühli und Tiefkühltruhe raus und staubsaugen wir durch fegen ersetzt :)
 
wer dann noch mehr möchte kann sich das mit dem Dschungel ja noch überlegen :)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40252
Aw: Mentalität und Elektrosmog
(08.07.2013 18:29)  
 


Ohne Strom geht es schon auch. Alles raus!!!
Dann wirds ruhig. TV schau zur ich eh nicht wenn dann ein mal im Monat eine DVD das war's. Radio wird schwieriger...
Dann lerne ich halt trommeln. Passt doch zum Dschungel hihi.
So ein kleines hobbithaus wurde mir schon gefallen und da autak leben ist schon ein ziel mal wenn sich nix ändert bis dahin. Leben mit der Natur ist dich schön...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>