eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
missionsversuche im forum (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 287  
THEMA: missionsversuche im forum
#42563
Aw: missionsversuche im forum
(08.10.2014 23:03)  
 


ich hab ihr im chat den 2ten korinter brief empfohlen.
sie ist ja bibelfest .....
{#engel}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42564
Aw: missionsversuche im forum
(09.10.2014 22:14)  
 


*unter dem Tisch rutsch und lach* ..... {#1145012069}  ..... Jemand geht von User zu User und versucht Bibelzitate-zitierend missionierend die Leute hier anzuquatschen??
 
.... ich habe gar nicht gewusst, das die Zeugen Jehova's so verzweifelt sind, das sie nun auch schon im Internet von Haustür zu Haustür pilgern......
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42565
Aw: missionsversuche im forum
(09.10.2014 22:54)  
 


Mir wollte sie eine "privatoffenbarung" erföffenen und hat sich gewundert, das ich sie gar ned haben wollte - und dann kamen die bekannten Bibelzitate.
Sie nennt sich mal Miriam, mal Balea, mal Rebeka, Rahel, Hulda... und ist eine bekehrte Evangelikale die auf verschieden esoterischen Foren ihre Heilslehre unter die Menschen bringt.
Da sie aus der Esoszene kommt, weis sie, wie sie missionieren muss.
Wird schon wieder auftauchen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42566
Aw: missionsversuche im forum
(11.10.2014 20:06)  
 


Grüße euch!
 
:)
Ich denke, wenn es sich um die immer
gleiche Person handelt, dann hab ich
diese Person wohl zum nachdenken gebracht.
 
Es kann durchaus sein, dass es nicht mehr
vorkommt. Außer es ist eine Gruppe von
Personen. Die beschriebene Person, muss
nicht die sein, für die sie sich ausgibt ;)
 
Ich hatte da Chanel am Apparat.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42567
Aw: missionsversuche im forum
(11.10.2014 22:27)  
 


Zum Thema "missionieren" fällt mir das Gleichnis eines afrikanischen Stammeshäuptlings ein:
 
Ihr kamt und hattet das Buch und wir hatten das Land
Jetzt haben wir das Buch und ihr das Land.....
 
Ich wünsche Euch einen schönen friedvollen Sonntag
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42568
Aw: missionsversuche im forum
(11.10.2014 22:43)  
 


stimmt - den Verdacht, das es eine Gruppe ist, gab es auch.
Egal, die haben ihren Missionauftrag - gegen Zauberer, Hexen, Totenbeschwörer usw. vorzugehen - und das werden sie tun.
Ihr Leben lang...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>