eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Mit der Natur reden (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 139  
THEMA: Mit der Natur reden
#35851
Aw: Mit der Natur reden
(08.02.2012 09:23)  
 


hallo jayjay
 
danke für deinen beitrag und wirklich guten tipps. ich werde es auf jeden fall ausbrobieren.
und positives denken bzw positive absichten versteht sich von selbst. ich denke darüber sollte man gar nicht reden sondern eine vorraussetzung sein
 
{#smiley-wink}
 
vielen lieben dank
schutzengel {#zweiherzen}{#engel}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#35855
Aw: Mit der Natur reden
(08.02.2012 15:05)  
 


ich liebe und respektiere die erde und alle wesen auf ihr 
und ja ich rede mit ihnen mental 
auch in meditationen 
und empfinde das als wunderschöön 
A.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42718
Aw: Mit der Natur reden
(04.03.2015 18:22)  
 


wisst ihr warum das reden mit der natur so verrückt ist? weil reden,niemandem hilft!
wenn ich die pestiziet verseuchten bäume umarme und mit ihnen rede,hat das nichts mehr mit spiritualität zu tun.
 
zu glauben, mit pflanzen zu reden, sei ich erleuchtet oder auf den besten weg zur nächsten stufe,ist so selbstgefällig und pervers..das mir echt schlecht wird!!!
 
schonmal im dreck rumgewühlt, projekte gestartet,in der natur gelebt? tiere aus fallen befreit?
..ihr redet ja nur,aber machen können andere.
 
..der natur ist es echt egal,ob ihr redet oder nicht.sie braucht hilfe und wahre unterstützung ..
aber auch ihr wacht irgendwann mal auf ...solange schwebt einfach so vor euch rum...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>