eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Orbs???? Und was bedeuten sie? (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 166  
THEMA: Orbs???? Und was bedeuten sie?
#41359
Orbs???? Und was bedeuten sie?
(11.11.2013 12:29)  
 


Hallo! Ich habe einfach mal eine Frage: Und zwar habe ich Bilder der letzten 16 Jahre durchgesehen. Und mir sind auf diesen Fotos helle Flecken aufgefallen. Nicht alle sind Digitalfotos, es gibt auch noch viele "ursprüngliche Bilder", fotografiert mit Film und zum Entwickeln abgegeben. Auf vielen, vielen Fotos der letzten 16 Jahre, auf denen ich zu sehen bin, gibt es diese hellen Flecken um mich herum. Oder teilweise sind sie auch auf mir drauf oder hinter mir. Es gibt Bilder von mir in Italien, in Spanien, in Griechenland, in Holland, in Amerika, zu Hause, im Zoo, im Schwimmbad etc.. Die Fotos sind nicht alle mit derselben Kamera gemacht worden, wir haben 3 und einige Bilder sind auch von Freunden oder von der Familie an mich weitergegeben worden. Aber irgendwie scheine ich diese "Flecken" überall mit hinzunehmen. Ich bin darauf aufmerksam geworden weil es von unserem letzten Urlaub Bilder von mir an verschiedenen Orten und in verschiedenen Situationen gibt, auf dem immer an derselben Körperstelle dieser helle Fleck ist. Dachte erst, es liegt an der Kamera, aber beim Rest meiner Familie gibt es diese Flecken nicht und auf den Landschaftsaufnahmen auch nicht. Das hat mich dann dazu veranlasst auch die "alten" Bilder durchzusehen. Und dabei ist mir aufgefallen, dass es sich zumindest durch die letzten 16 Jahre zieht. Auf Portraitbildern ist es nicht zu sehen, nur wenn ich "ganz" auf den Fotos zu sehen bin. Kann mir das jemand erklären? Bei der Internetsuche bin ich auf Orbs gestoßen. Allerdings oft nur im Zusammenhang von mehreren Menschen, Gebäuden oder Naturaufnahmen. Bin für jeden Kommentar/Tip dankbar!!!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42220
Aw: Orbs???? Und was bedeuten sie?
(07.07.2014 10:42)  
 


Hey:
 
Wau da hast du aber eine Frage gestellt. Und ich könnte jetzt das Forum voll schreiben. :-)
 
Ich habe im Jahr 2005 ungefähr 100.000 Fotos gemacht. Ja ich weiß sehr viele.
 
Hat mich auch den rechten Arm gekostet. Habe mein Schultergelenkt überansprucht.
Aber egal.
 
In dieser Zeit habe ich unheimlich viele schöne Fotos gemacht.
Und auch sehr viel dabei gelernt.
Über die Orbs aber auch über vieles anderes.
 
Ich wollte damals einen Bildband heraus bringen lassen, konnte aber keinen Verlag finden der sich traute.
Also habe ich mein eigenes Buch nur für mich gemacht. :-)
 
Ich kann dir nicht sagen was sie sind.
Ich kann dir aber schreiben das sie sehr viel Sinn für Humor haben.
Das sie es lustig finden das wir Menschen glauben, das alles einen Sinn haben muss warum es da ist.
Das wir nicht begreifen können, das etwas einfach nur da sein kann. Ohne einen tieferen Grund.
 
Einige von ihnen die du möglicherwiese fotografiert hast, sind Seelen.
Ich habe einige Bilder davon.
 
Andere sind nicht irdischen Ursprungs.
Aber auch dazu würde ich sehr viel zu erzählen haben.
 
Ich weiß nicht von wo du bist. Wenn du aus der Nähe von Verden an der Aller sein würdest, könnte man sich mal treffen.
Nur so eine Idee.
 
Ich habe Fotos von einen Orb der versucht sich zu wandeln. Nach dem ich den Gedanken hatte, immer nur Kugeln ist langweilig.
Dieser Versuch von ihm geht über unzählige Bilder. Bis halt die Akus leer waren.
 
So, dass war es dann erst einmal von mir.
 
Und nun du.
 
Bis dann.
 
Einen schönen Tag wünscht dir, Warappu.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42240
Aw: Orbs???? Und was bedeuten sie?
(08.07.2014 01:46)  
 


Wir haben schon einige.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42245
Aw: Orbs???? Und was bedeuten sie?
(10.07.2014 21:43)  
 


hallo warappu,
 
sehr interessant was du schreibst!
ich hab auf deinem profil gesehen du hast da einige bilder.
leider sind die so klein fuer nichtpremiums.
 
magst nicht ein paar mal bei nem bilderhoster hochladen oder fotocomunity?
oder hast du FB?  oder kannste mir die schikken ?
 
mich wuerden die alten fotos interessieren, also keine digitalpix. oder auch wo du meinst da wandelt sich ein orb.
 
liebe gruesse
 
Michael
 
Letzte Änderung: 10.07.2014 21:44 von Apollon.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42246
Aw: Orbs???? Und was bedeuten sie?
(11.07.2014 09:06)  
 


Hallo zusammen,
 
leider weiss ich auch nicht was Orbs sind, aber ich hatte ein schönes Erlebnis mit Ihnen.
 
Ich war dabei meinen Seminarraum zu renovieren und sang ganz lustig vor mich hin.
 
Plötzlich sah ich um mich herum fasst so groß wie Eier und auch etwas oval lauter Lichtpunkte.
 
Ich dachte ich seh nicht richtig und schloss meine Augen und rieb diese kurz.
Als ich sie nochmals öffnete waren diese Punkte immer noch da. Ich habe schon von Orbs gehört und dachte nur wie cool " Orbs". Ich schaute ganz fixiert und als ich die Augen wieder zumachte waren Sie alle weg.
Es ist ein unvergessenes Erlebnis. Vielleicht lieben Sie gesang und Sie wurden dadurch angezogen.
 
Es wäre schön, wenn ihr Informationen über die Orbs im Forum bekannt geben würdet.
Das Interessiert mich auch.
 
Licht und Liebe
Michaela
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42249
Aw: Orbs???? Und was bedeuten sie?
(12.07.2014 08:47)  
 


Hallo Michael:
 
Wegen den Fotos.
 
Die, die ich mal ohne Digitalkamera gemacht habe sind leider verschwunden.
 
Ich hatte sie damals einem Bekannten geliehen und habe sie nie wieder bekommen.
Und den Kontakt gibt es nicht mehr.
 
Und nein ich bin nicht bei Facebook.
 
Wenn du willst kannst du mir vielleicht deine Mailadresse schicken, dann kann ich dir Fotos schicken.
Ein paar habe ich noch auf dem Rechner drauf die ich auch finde.
 
Leider hat der eine Computerladen wo mein Rechner vor ein paar Jahren war mist gemacht.
Und ich muss nun aus vielen 1000 Bildern die schönen mit den Orbs wieder raussuchen, seufz.
 
So, das war es dann auch schon von mir.
 
Und nun du wieder.
 
Bis dann.
 
Einen schönen Tag wünscht dir, Warappu.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen