eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
schreiben und verschiedene schreibstile (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 200  
THEMA: schreiben und verschiedene schreibstile
#39106
Aw: schreiben und verschiedene schreibstile
(26.05.2013 20:00)  
 


Wieder falsch, ich habe NIE behauptet, dass "der andere" nicht richtig nachdenkt. Und ich würde nie für Donnerwetter Partei ergreifen, nur weil ich ihn gut kenne. Ich vertrete meine eigene Meinung, die mit der von Donnerwetter einfach nur ziemlich identisch ist.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39107
Aw: schreiben und verschiedene schreibstile
(26.05.2013 20:01)  
 


Mann bist du einfach gestrickt.
 
Ja sie kennt mich und deshalb versteht sie mich und das was ich schreibe. Sie versteht aber auch, weil sie verstehen will. Verstehst du den Unterschied?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39111
Aw: schreiben und verschiedene schreibstile
(26.05.2013 20:18)  
 



Xcerana schrieb:
Wieder falsch, ich habe NIE behauptet, dass "der andere" nicht richtig nachdenkt.

leidest du unter Gedächtnisschwund?
Das war doch nur ein Beitrag weiter oben:

Xcerana schrieb:
Warum Erklärungen, wenn man einfach nur mal richtig darüber nachdenken braucht.

Aber was solls - ihr seid beide "auf Krawall gebürstet" und da ist es egal was ich antworte.
 
Dann tobt euch mal aus.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39114
Aw: schreiben und verschiedene schreibstile
(26.05.2013 20:30)  
 


Jup, wir sind auf Krawall gestrickt, weil wir DEINE Meinung nicht annehmen. Herr schmeiss hirn ra---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39123
Aw: schreiben und verschiedene schreibstile
(27.05.2013 10:49)  
 


Ich weis nicht, was so schwer an der Bitte ist, die Meinung des anderen zu akzeptieren.
Und ja - den anderen zu unterstellen er sei "einfach gestrickt", oder sei nicht denkfähig: das ist "auf Krawall geürstet" und das muss ich mir auch als "Neuer" nicht antun.
 
Einen schönen Tag
 
Letzte Änderung: 27.05.2013 11:44 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39135
Aw: schreiben und verschiedene schreibstile
(27.05.2013 14:00)  
 


einfach gestrickt in dem sinne: die beiden kennen sich und da ist es ja klar dass die sich helfen und unterstützen....ohne im ansatz hinter diese bekanntschaft zu blicken, einfach nur als logischer Schluss, weil wir uns kennen.  das IST sehr einfach gestrickt und was du sonst noch in diese aussage hineininterpretieren willst, ist deine sache, steht aber so nirgends geschrieben. fällt dir denn nicht selbst auf, dass du mittlerweile in mehreren foren ins fettnäpfchen getappt bist, weil du etwas missverstanden, nur die hälfte verstanden oder einfach falsch interpretiert hast?
 
 
und ich wiederhole mich gerne zu dritten mal: deine meinung über schreibstil, form und farbe kann ich akzeptieren, auch wenn ich selbst eine andere meinung habe. was ich nicht akzeptiere, ist dein standpunkt: ich schreibe etwas und das haben andere gefälligst so stehen zu lassen. man kann und soll in einen forum diskutieren und gerade  auch über konträre meinungen und wenn du nicht willst, dass man diskutiert ( auch über deine meinung), dann musst du deine meinung da lassen wo sie besser aufgehoben ist. dann ist sie in einem dsikussionsforum einfach fehlplatziert. und ich verstehe nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>