eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
schreiben und verschiedene schreibstile (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 200  
THEMA: schreiben und verschiedene schreibstile
#39068
Aw: schreiben und verschiedene schreibstile
(26.05.2013 18:56)  
 


Und wo ist da jetzt dein Problem?
 
Ich habe ein paar Seiten weiter vorn das Gleiche geschrieben - und ich habe mit der mittig Schreiberei ein Problem, ich habe mit der Farbgebung ein Problem und ich habe mit der mangelnden Großschreibung ein Problem und empfinde das als Außerlichkeit, die mit Persönlichkeit nichts zu tun hat.
Das hatte ich da auch schon begründet und da bist ebenso auf mich "losgegangen"
 
Was nun?
 
Darf ich das nicht schreiben? Sollte ich es umschreiben, oder als pn schreiben, damit es dich nicht stört?
 
Ich verstehe nicht, warum du meine Meinung nicht stehen lassen kannst,
 
Ehrlich nicht.
 
Letzte Änderung: 26.05.2013 18:57 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39069
Aw: schreiben und verschiedene schreibstile
(26.05.2013 18:58)  
 


Schade...aber vielleicht kommt es noch..irgendwann{#emotions}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39072
Aw: schreiben und verschiedene schreibstile
(26.05.2013 19:02)  
 


Klar - jetzt kommt auch die Arroganz dazu.
 
Aber bitte....
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39075
Aw: schreiben und verschiedene schreibstile
(26.05.2013 19:06)  
 


Irgendwie habe ich das Gefühl, lieber Mimir, dass Du - egal, was man schreibt - immer etwas Negatives siehst. Ich schließe mich jedenfalls der Meinung von Donnerwetter an. Hier ist ein Forum zum Austausch und jeder kann seine Meinung äußern, egal, ob es dem anderen gefällt oder nicht. Man muss ja nicht unbedingt daraufg antworten. Und Arroganz habe ich in den Beirägen von Donnerwetter nichts sehen können.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39076
Aw: schreiben und verschiedene schreibstile
(26.05.2013 19:08)  
 


Das ist wiederum deine eigene persönliche, auch auf deinen persönlichen Erfahrungen basierende Einschätzung, die ich jetzt so stehen lasse. Den Rest lassen wir denke ich hier. Das führt wiederum zu nichts. Ich persönlich allerdings wäre vorsichtig mit einer solchen Einschätzung, wenn ich das Gegenüber nicht kenne. Oder sollte ich jetzt schreiben, du seist dumm, weil du es nicht kapierst?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39078
Aw: schreiben und verschiedene schreibstile
(26.05.2013 19:09)  
 


Na schön - da darf ich ja meine Meinung einstellen.
 
Und mir ist immer noch egal, ob du dir mir mir teilst oder nicht.
Denn ich glaube nicht, dass du deine Meinung von mir abhängig machst.{#freuen}
 
Arroganz ist - wenn man sich selber mehr Einsicht zubilligt als dem anderen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>