eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Tod/zur richtigen Zeit am richtigen Ort? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 193  
THEMA: Tod/zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
#42362
Aw: Tod/zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
(14.08.2014 00:13)  
 


Schau dir mal deine Postings an. Da Oben ist Zeit eher nichtig. Vielleicht ist eine der lernaufgaben ja, sich Zeit zu lassen die man hat. In Sachen Lernaufgaben und Sinn von sonstwas musst du dich nach diesen stellen, nicht die nach dir. Wenn du bereit bist, etwas zu erfahren, kommt es noch früh genug :) .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42363
Aw: Tod/zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
(14.08.2014 05:32)  
 


Ich sollte mich mal üben in Ungeduld und Klammern ;)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42364
Aw: Tod/zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
(14.08.2014 08:47)  
 


Ja...jeder wie er's braucht, mein Lieber!! ;-)
 
Und somit dreht sich mein  Schicksalsrad ...aufs Neue!! 
 
{#lach2}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42367
Aw: Tod/zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
(15.08.2014 11:12)  
 


Hm - warum du?
 
Wenn mich gestern nicht unsere Äzrtin angerufen hätte und einen Auftrag an mich verschoben, dann wäre ich danach keine rauchen gegangen und somit auch nicht zu diesem Zeitpunkt an einem Zimmer vorbeigekommen in dem ein Patient gerade einen epileptischen Anfall bekommen hatte. Hätte ich erst meinen Auftrage (Erstellung eines Pflegeberichtes) gemacht.....
 
Warum ich? - Weil ich gerade Dienst hatte.
Man kann es Zufall nennen.
Man kann es einem Gott in die Schuhe schieben
Man kann vom Karma reden
Man kann der Überzeugung sein, das sein Kraftier einschritt
Oder einer Engel....
 
Es gibt viele Möglichkeiten das auszulegen. Aber wichtig ist doch, was machen diese Situationen mit dir?
Schaust du jetzt aufmerksamer auf Menschen, und schreitest vielleicht ein, wenn jemand unbedacht über die Straße will?
Oder schaust du vielleicht näher auf das Thema Ernährung (Diabetis) 
 
Nicht - warum du?
Sondern
Was ist dadurch mit dir passiert, was hat sich in dir verändert?
 
Mut und Weisheit wünsch ich dir.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42368
Aw: Tod/zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
(15.08.2014 11:46)  
 


Mh...
Dankeschön gute Ansätze! 
 
Ja, was macht es mit mir?
 
Was durftest du denn für dich schon erfahren?
In solchen Situationen? 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42369
Aw: Tod/zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
(15.08.2014 12:22)  
 


Das ist mein Job - also mein Wyrd....
 
Werd meine Chefin fragen, ob ich mehr rauchen gehen sollte {#bruddel}
 
Generell - mehr auf meine innere Warhnehmung hören, entsprechnede Patientenzimmer offen lassen, mehr auf bestimmte Krankheitsbilder achten, usw.
 
Ich denke es geht weniger um "warum mir" - sondern "was mache ich draus"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>