eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
was bedeutet für euch beten?? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 274  
THEMA: was bedeutet für euch beten??
#36821
was bedeutet für euch beten??
(25.06.2012 20:02)  
 


hallo meine liebe
 
was bedeutet für euch das beten??
 
 
liebe grüße
schutzengeö
{#zweiherzen}{#engel}{#zweiherzen}
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36831
Aw: was bedeutet für euch beten??
(26.06.2012 19:41)  
 


Ich "bete" selten, beten im eigentlichen Sinne...irgendein Wesen anzubeten, dass es mir meine Probleme löst, gibt mir mestens nicht viel.
Aber ich würde lange Strecken meines Lebens als Gebet bezeichnen, im Sinne von bewusstem
Befassen mit dem Sinn des Lebens und meinem Anteil daran.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36833
Aw: was bedeutet für euch beten??
(27.06.2012 14:03)  
 


ich bete in liebe aus dem herzen
A.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36836
Aw: was bedeutet für euch beten??
(27.06.2012 21:15)  
 


Hallo
 
also ich bete auch
 
 
um zu danken
um zu segnen
 
um hilfe für situationen ..........als ich damals gebetet habe, und ich gegen die lügen ankämpfen musste von meinem ex, bekam ich überall hilfe .........bekam gute ideen usw.
 
habe wieder gebetet wegen dem radau hier im haus, lange fast 2 jahre lang nun ....da hat sich nun auch was getan, und ich habe mich endlich getraut zum anwalt zu gehen
 
manchmal muss man für eine situation die einen belastet lange beten ,,,,,,,,,,,,aber dann löst sich das .
 
es kommen leute die dir helfen du bekommst gute ideen oder sonstiges, also unterstützung und man hat positive energie und setzt diese frei.
 
viele grüße facettenreich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36839
Aw: was bedeutet für euch beten??
(28.06.2012 00:30)  
 


beten zur Quelle (resp. Gott) = zur quelle sprechen
meditieren = hoeren was die quelle sagt 
 
^^
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36912
Aw: was bedeutet für euch beten??
(02.07.2012 17:46)  
 


ich persönlich sehe beten so: im grunde bete ich, um meine eigene göttliche kraft zu stärken,
die quelle der göttlichen kraft ist ja in mir und nicht irgendwo da draußen....
ich bitte die engel um hilfe, wenn ich nicht weiter weiß und es gibt dann nicht sofort lösungen,
aber liebe und kraft und kleine hinweise
 
beten gibt den menschen meist viel kraft ("glauben" an die kraft vorausgesetzt).
 
im grunde ist es der glaube, der heilt oder das pendel der resonanz in die positive richtung
schwingen läßt
 
darum hat beten für mich viel mit GLAUBEN zu tun
 
jesus-sananda sagte mal zu mir: DEIN GLAUBE TRÄGT DICH IN DEINE KRAFT HINEIN.
 
beten und bitten haben für mich auch viel mit demut und dankbarkeit zu tun.
ich hatte eine sehr gute geistheilerausbildung 1995, einen sehr guten lehrer, der mir dies
als "basis" immer wieder gelehrt hat. darüber bin ich sehr dankbar.
 
liebe grüsse
die Priesterin
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>