eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Was haltet ihr von den Abendseminaren (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 198  
THEMA: Was haltet ihr von den Abendseminaren
#42745
Was haltet ihr von den Abendseminaren
(12.03.2015 22:32)  
 


Was haltet ihr von den Abendseminaren vom OHOHOH.
Hier mal eine kleine Vorschau, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.
Ich überlege ob ich nicht an dem Vortrag "GfK und innere Freiheit Beziehung" Teilnehme. Aber vorher möchte ich gerne von euch eure Meinung wissen über diese Seminare.
 
Vortrag: Vom Reiz zur Reaktion
Seit dem ABC Modell von Albert Ellis ist klar, zwischen Reiz und Reaktion ist eine Lücke - und in dieser Lücke wird die Reaktion festgelegt. Nichts kann machen, dass wir uns so oder so fühlen - wir entscheiden es, blitzschnell und unbewusst. Das ist sehr nützlich, doch manchmal ist dieser Automatismus auch für großes Leid verantwortlich.
Wir leiden nie an der Realität sondern immer an unserer Beurteilung der Realität. Diese Beurteilung der Realität kann man jedoch ändern und genau darum geht es an diesem Abend.
___________________________________________________________
Vortrag: Was ist wesentlich?
Warum verbringen so viele Menschen, so viel Zeit mit Dingen, die nicht wesentlich sind und sind dann von ihrem Leben enttäuscht? Die Antwort ist ganz einfach, sie haben sich schon lange nicht mehr gefragt, was wesentlich ist in ihrem Leben oder glauben nicht daran, dass sie ein wesentliches Leben leben können.
Und genau um dieses Thema geht es an diesem Abend:

Was ist eigentlich wesentlich im Leben?
Wie kann man dem ein großes Stück näher kommen?
Welche ganz praktischen Schritte kann man gehen?
___________________________________________________________

Vortrag: GfK und innere Freiheit in Beziehung
An diesem Abend zeigt dir *****, wie du durch Gewaltfreie Kommunikation in Beziehung zu anderen Menschen sowohl Nähe als auch innere Freiheit erfahren kannst.
Anspannungen, vorwurfsvolle Gedanken, Eifersucht oder Schuldgefühle werden mit Gewaltfreier Kommunikation in lebendige Bedürfnisse übersetzt. Dadurch entsteht eine tiefe und starke Verbindung zu dir selbst. Du kannst dich dadurch freier fühlen und leichter mit deinen Anliegen in Kontakt mit deinem Gegenüber treten.
Termin: 28.05.15 19:00 - 21:00 Uhr in MEXIKO
 
Letzte Änderung: 14.03.2015 11:35 von mac. Grund: Werbung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42746
Aw: Was haltet ihr von den Abendseminaren
(13.03.2015 12:12)  
 


Liebe JenseitsvonEden, 
 
ich kenne die Sachen, die da aufgeführt sind, ich habe mich vor (fast schon) Jahrzehnten  mal mit ihnen beschäftigt - und kann dir auf jeden Fall sagen, dass sie nicht unseriös sind. - Und das ist doch die entscheidente Frage, oder?
 
 
Aber weißt du, jeder muss natürlich selbst für sich finden, was für ihn im jeweiligen Augenblick das Richtige ist.... was für ihn im Augenblick der nächste Schritt ist.
(Für mich war zum Beispiel  die "Gewaltfreie Kommunikation" vor langer Zeit mal sehr interessant, heute jedoch garnicht mehr.)
 
Also, einfach ausprobieren, was für dich passt (solange es was seriöses ist)!
 
Liebe Grüße
 
essentialMan

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42748
Aw: Was haltet ihr von den Abendseminaren
(13.03.2015 18:19)  
 


Das ist für mich hier gerade mal eine sowas von plumpe Schleichwerbung ...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42751
Aw: Was haltet ihr von den Abendseminaren
(14.03.2015 09:38)  
 


Das IST Werbung !! 
 
Plump in eine "Frage" verpackt....weil es hier ja kostenpflichtig wäre !  
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42760
Aw: Was haltet ihr von den Abendseminaren
(16.03.2015 15:30)  
 


hallo ihr lieben,
 
ich halte wenig von so vorträgen...noch weniger, wenn sie kostenpflichtig sind.
ich ziehe es vor, ein gutes buch zu lesen, musik zu hören und falls ich zum thema spiritualität einen vortrag hören und sehen möchte gucke ich bei you tube nach bruno würtenberger,
die sind umsonst und unterhaltsam und geistreich.
 
buch und video haben den vorteil, dass ich zeitunabhängig bin, jederzeit unterbrechen kann und nochmals nachlesen bzw. angucken kann.
 
namasté
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42794
Aw: Was haltet ihr von den Abendseminaren
(05.04.2015 15:17)  
 


hallo Ich kenne das leider nicht,.aber Ich denke wenn man sich Spirituel weiterentwickeln möchte ihn sachen Beruflichen dingen,.schaden seriöse Seminare nicht.Ganz ihm gegenteil man lernt ihm leben nie aus.lg treu1.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>