eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Was ist eine Shoutbox? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 226  
THEMA: Was ist eine Shoutbox?
#42014
Aw: Was ist eine Shoutbox?
(10.03.2014 10:41)  
 


 
 
       .......Vertretung als "controller"  oder "Moderator"  ums genauer   
      auszudrücken
 
Letzte Änderung: 10.03.2014 11:32 von .
Das Thema wurde geschlossen!
#42015
Aw: Was ist eine Shoutbox?
(10.03.2014 10:56)  
 


Liebe Soul,
 
da ich dich mag, wollte dir nur erklären, dass Apollon hier kein Moderator ist und mac hier der entscheider ist und dass die 2 anderen Personen sind.
Dass du mich dadurch einfach als Vertretung und was auch immer nennen werdest habe ich gar nicht in Betracht gezogen.
 
Da ich dir klare Antwort gegeben habe nein bin ich nicht und du trotzdem weiterfragst, zeigt mir dass du mir sowieso nicht glaubst egal was ich schreibe.
 
In dem Sinne einen schönen Tag noch dir lieber Soul.
 
Genieße deine Zeit und lebe so wie es dir passt. ;-)
 
Lg
 
KleineFreude
Das Thema wurde geschlossen!
#42016
Aw: Was ist eine Shoutbox?
(10.03.2014 11:05)  
 


 
 
 
.... kann sein, der Moderator ist hier möglicherweise Mac , aber der Entscheider ist Apollon


...ich danke für deine Wünsche,  bezweifle aber nach dem  Inhalt des (Deines) gelöschten Beitrags gestern, aus dem man schließen konnte, dass Du Apollons Mitarbeiterin oder Freundin bist, dass Dein Wunsch ehrlich ist.

 
Letzte Änderung: 10.03.2014 11:25 von .
Das Thema wurde geschlossen!
#42017
Aw: Was ist eine Shoutbox?
(10.03.2014 12:15)  
 


Soultouch... das was du da hast, wenn du denkst mac wäre ein Fake, oder Apollon der Entscheider - egal ob man dich eines besseren belehrt - würde ich langsam Wahnvorstellung nennen.
Alle gegen dich? Hört sich für mich nach psychoseähnlichen Zuständen an...
 
Moon
Das Thema wurde geschlossen!
#42018
Aw: Was ist eine Shoutbox?
(10.03.2014 14:05)  
 


ihr lieben,
 
also nu mal, kindergarten fortsetzung.....soul, ich kenne mac, auch per telefon.
liebes, du verennst dich, selbst wenn ich die ganze heutige diskussion nicht gelesen habe.
 
mach mal pause....anstatt dir viel zu viele vorstellungen zu machen, wie, was und wer hier im forum für was zuständig ist.
 
ich bin 'ne einfache userin und glaube, dass es hier im forum recht freundlich zugeht...auch wenn jeder seine art und weise des ausdrucks hat.....und es gibt auch mal zoff! doch ansonsten ist's eher familiär....also nix wirklich böses oder schlechtes.
 
du hast hier viele, schöne beiträge geschrieben, doch ich find's nicht gut,
wenn man im groll geht oder gehen willl.
 
jeder konflikt in mir selbst, zeigt sich auch im aussen.
das musste ich in der letzten zeit selbst feststellen.
erst als ich den konflikt in mir selbst gesehen, akzeptiert und gelöst habe,
konnnte ich lösungsansätze im aussen finden.
 
guckt mal nach der herzensebene....
 
in liebe
namasté
mondi
 

mondzauberin schrieb:
ihr lieben,
 
nur admin und moderatoren sind hier in der lage, postings ganz oder teilweise zu löschen und titel ändern....und das ist ok so...wenn ich mac wär, würd ich sowohl soul, als auch apo
raten, erst mal zur ruhe zu komen und sich dann das alles nochmals durch herz und hirn gehen lassen.
ihr bewegt euch auf gehobenem kindergarten-niveau...
und mondi nimmt nun ihr kindergartentäschchen und geht erst mal ein ründchen spazieren. auch beim schach gibt es regeln....und ihr solltet euch die schachfiguren nicht an den kopf werfen, noch weniger das schachbrett...obwohl es brettspiel heisst.
 
beim kramen in meinem kindertaschentäschchen fand ich noch zwei salbeibonbons,
eins für soul, eins für apo lass ich mal da.
 
alles liebe
namasté
mondi
 
 
 
 


 
am
Das Thema wurde geschlossen!
#42019
Aw: Was ist eine Shoutbox?
(10.03.2014 14:33)  
 


Hm , Leute, sagt mal: Bringt das hier (mittlerweile 10 !!! Seiten Schrott) irgendeinen von euch in irgendeiner Weise auch nur irgendwie weiter?
Ok, vielleicht will das EGO mal wieder übermassen bedient werden, aber ob es auf diese Weise jemals wirklich befriedigt wird?
 
@soul: ich glaube mittlerweile auch, dass du dich dieses mal wirklich verrannt hast. Was ist mit dir los, dass du gerade in allem und jedem einen Fake oder eine Feind siehst? Das kannst du nur mit dir selbst lösen. Wohlgemerkt: mit dir selbst, nicht durch dich selbst :-)
 
Liebe Grüße
 
und kommt doch jetzt bitte alle mal wieder etwas runter.
 
Michael
Das Thema wurde geschlossen!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>