eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Was ist euer Traum? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234567Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 269  
THEMA: Was ist euer Traum?
#40284
Aw: Was ist euer Traum?
(10.07.2013 18:53)  
 


lieber donnerwetter,
 
gerade weil ich dein posting dazu wirklich gut fand, dachte ich, dass es ein eigenes thema wert ist.....auch um mögliche verwirklichung näher anzusehen...es war nicht beabsichtigt, dir audn schlips zu treten, entschuldige bitte.
{#flower}
namasté
mondi
 
Letzte Änderung: 10.07.2013 18:54 von mondzauberin.
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40287
Aw: Was ist euer Traum?
(10.07.2013 21:47)  
 


Ich hab mein Ego gefragt und darf die Entschuldigung annehmen. Na dann schaun wir mal, was draus wird, aus dem neuen thread {#1166268117}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40296
Aw: Was ist euer Traum?
(11.07.2013 10:11)  
 


danke an dein ego und dein selbst.
{#lach2}
herzensgruss
mondi
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40300
Aw: Was ist euer Traum?
(11.07.2013 16:59)  
 


Hallo Eso-Gemeinde,
 
ich habe gerade eine Idee.. bezüglich der Träume.
Wenn sich Träume erfüllen, dann sind sie keine mehr sondern, Realität.
Was ist nun wenn jene Träume, die zur Realität wurden, sich als genaues Gegenteil entpuppen?
Sie sozusagen nicht so sind wie sie in den Köpfen existieren und zu sogennanten Alpträumen mutieren?
 
Sollten sich dann Träume eigentlich erfüllen oder wäre es nicht besser sie dort zu belassen wo man sie sich so zurechtlegen kann wie man es gerne hätte?
 
LG Faceless
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40302
Aw: Was ist euer Traum?
(11.07.2013 17:34)  
 


faceless,
{#emotions}
das hängt wohl vom traum ab, den man verwirklichen möchte.
ich träumte einst von einem grossen bipogarten und bekam dann überraschend die möglichkeit den auch zu verwirklichen....seit 12 jahren inzwischen.....und es ist mir immer noch eine freude, tomaten, auberginen, zuccini, küchenkräuter und verschiedene früchte wachsen zu sehen.
blumenwiese statt rasen, derzeit lavendelblüte und schattenspendende bäume.
 
doch vielleicht kennst du den spruch:
alle haben gesagt: "das geht nicht!"
dann kam einer, der wusste das nicht,
und der hat's einfach gemacht.
 
nun, natürlich gibt's träume, deren erfüllung anders ausfällt, als erwünscht....gerade solche, die mit anderen menschen zu tun haben....denn die haben ja auch ihre eigenen träume und visionen. wenn's zusammenpasst...prima....und wenn nicht...auch ok.
 
liebe, sonnige grüsse aus dem süden
{#1211540506}
namasté
mondi
 
 
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40314
Aw: Was ist euer Traum?
(11.07.2013 22:05)  
 


Guten Abend Mondzauberin,
 
Ja, ich denke sogesehen, anhand Deines Beispiels, hast Du Recht.
 
Manchmal sollte ich vielleicht etwas besser Nachdenken bevor ich etwas schreibe.
Doch zu meiner Verteidigung muss ich noch hinzufügen, dass ich vielleicht keinen wirklich großen innernen Wunsch habe und es mir deswegen nicht so gut vorstellen kann und deshalb Träume, die verwirklicht werden, nicht mehr als Träume sehe.
 
{#1167752930}
 
Danke, für Deine Ausführungen.
 
LG Faceless
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234567Weiter>Ende>>