eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Was ist euer Traum? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234567Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 269  
THEMA: Was ist euer Traum?
#40318
Aw: Was ist euer Traum?
(11.07.2013 23:19)  
 


faceless und ihr lieben anderen,
 
schöne träume wünsch ich uns.
{#1144610972}
namasté
mondi
 
 
 
 
 
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40319
Aw: Was ist euer Traum?
(11.07.2013 23:22)  
 


Ich träume davon, dass bald 5 Uhr ist und ich Feierabend habe.{#1211540506}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40346
Aw: Was ist euer Traum?
(15.07.2013 08:58)  
 


ich möchte mich kurz zu diesem Thema äußern.
Oft wird gesagt, ohne Träume und Wünsche lebt man nicht wirklich. Ich empfinde es anders. Träume und Wünsche sind ein schöner Welt, wenn man sich zurückziehen will und von sich selbst und das sein ablenken will, und somit Kraft schöpft für die Zeit wo es vorangeht.
Träume und Wünsche sind ein Sehnsucht, die uns zur Suche fordern und oft vergessen ließen, was wir in uns und um uns herum schon haben. 
Träume und Wünsche, die erfüllt werden, "bestätigen" uns, dass wir immer irgendwo laufen müssen statt unser Weg mit ruhigen Schritten und kleinere Pausen begehen.
Das schönste ist in sein, den Augenblick zu genießen, der gerade passiert, weil dieser Augenblick ist unser Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in einem. So wie alle Augenblicke und somit das Leben.
Das schönste Geschenk ist, einfach die Möglichkeiten was uns angeboten werden in dem Augenblick zu erkennen uns von uns selbst dabei leiten zu lassen und damit unser Weg ohne Angst, Erwartungen, Ansprüche begegnen zu können.
Es ist nicht leicht, weil es ist auch nicht leicht die ständige Fragen über die "zukunft" die schon jetzt passiert, abzulegen. Diese Fragen erwecken aber zweifel. und Fragen entstehen durch Träume und Wünsche.
Es ist nur eine Sicht von meiner Seite, vielleicht richtig, vielleicht falsch,  ich lebe aktuell danach.
Und es ist mir eine Freude wenn ich es mit euch einfach teilen kann.
 
LG
 
DasSein
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40347
Aw: Was ist euer Traum?
(15.07.2013 10:37)  
 


In alles anderen Punkten Deines letzten Beitrages pflichte ich Dir absolut bei,nicht aber was Wünsche und Träume anbelangt!
 
Manifestation dessen,was Du haben,tun,bzw.leben möchtest..BASIEREN schliesslich auf Wünschen und Träumen..wer keinen Wunsch in sich fühlt,wird auch nie Träume in Worte und Gedanken fassen und somit kann sich nicht manifestieren,was ihn glücklich machen würde..
 
Eine andere Situation ist gegeben,wenn jemand den Entwicklungsstand erreicht hat,wo er TATSÄCHLICH wunschlos glücklich ist..
 
Ich kann nur sagen..jene Zeit,in der ich durch schlimme Ereignisse das Träumen verlernt hattte,war die traurigste und elendste meines Lebens!
 
Nur..und ausschliesslich..wer träumt..manifestiert.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40348
Aw: Was ist euer Traum?
(15.07.2013 11:50)  
 


Ich denke mal ein Mensch muss ein Ziel haben also träume und wünsche denn ohne sie wurde er halt und ziellos in einer ecke hocken. Wäre depremiert und depressive.
Nur durch die träume und wünsche arbeitet man auf was hin und gibt sich kraft um diese zu erreichen. Seien es gut oder weniger gute vll sogar böse ziele. Das ist jedem seins.
aus was für einem Grund sollte ein zielloser aufstehen au d irgendetwas machen?!
Der glaube an das erreihen eines Ziele macht uns zu wesen die verändern.
Rückschläge sind bitter aber auch Erfahrungen um etwas anderst anzugehen.
 
In diesem Sinne...
 
Träumt nicht euer leben,
Sondern lebt euren traum
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40351
Aw: Was ist euer Traum?
(15.07.2013 13:03)  
 


Wer aufhört zu Träumen, hört auch auf zu leben...
 
Gleichwohl sollte man vor lauter Träumereien nicht das wahre Leben verpassen.
 
Es ist also wie in so Vielem: die Menge macht das Gift
 
LG
 
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234567Weiter>Ende>>