eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Was ist euer Traum? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234567Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 269  
THEMA: Was ist euer Traum?
#39941
Was ist euer Traum?
(25.06.2013 20:01)  
 


Hallo ich bin neu hier und will mal mit ner frage an euch beginnen. Ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit Spiritualität im allgemeinen und bin einfach unstillbar darin.
Was wäre den euer größter Wunsch mal in der Richtung zu erleben oder zu können?
Etwas zu sehen, jemandem? Materie beeinflussen, astralreisen, andere Lebensformen Kennenlernen, Ereignisse erleben oder was ganz anderes.
Schreibt doch einfach mal euere Vorstellungen...
 
Ich fang mal an:
Ich würde gerne andere Lebensformen mal kennenlernen weil wir nie alleine sein können. Astralreisen wäre auch eine Sache an der ich dran bin.
 
Ich hoffe euch gefällt das Thema und schreibt viel dazu...
 
Liebevolle Grüße an sich alle
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39942
Aw: Was ist euer Traum?
(25.06.2013 20:28)  
 


willkommen dam-dam,
 
mein traum ist ein ganz anderer.....frieden und freiheit auf dem planeten erde.
ein respektvoller umgang mit den elementen und anderen lebewesen;
eine welt, in der unsere kinder und kindeskinder gerne leben.
ich wünsche mir, dass wir die vielfalt von pflanzen und tieren wahren und schützen.....,
dass immer mehr aufwachen und verantwortung übernehmen für den planeten,
für den frieden und für sich selbst.
die kraft der herzensenergie ist in jedem von uns......sie zu aktivieren in allen
und die nötigen veränderungen zusammen bewirken, zum wohle aller lebewesen,
ist ein weiterer wunsch.
 
namasté
mondi
 
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39943
Aw: Was ist euer Traum?
(25.06.2013 20:49)  
 


Hallo dam dam,Also wenn Ich ganz erhlich bin,habe Ich da schon einen Wunsch,Ich würde gerne den Mann meines Lebens kennen lernen ,und auch wie andere Verheiratet sein,vieleicht für den einen oder anderen Egoistisch,aber das ist so mein Wunsch,ansonsten habe Ich die selben Wünsche Wie Mondzauberin,einfach eine Friedvolle Erde,und daurauf liebenswerte Menschen,die Eigenverantwortung übernehmen,die einfach Achtsam mit sich,und ihrer Umwelt umgehen,und das Endlich diese Religionskriege aufhören,das Morden,die Judenverfolgung,usw.. Ich weiss nicht,man kann nicht alles aufs Karma schieben,sondern einfach auch den Menschen sehen,der Hinter der Maske steckt!Menschen wie du und Ich wie wir,das Menschliche Werte wieder Zählen,für eine Gute Zukunft unserer Kinder,Ich denke da werde ich nicht die einzige sein,die so denkt,Ich denke da gibt es viele die meinen Wunsch oder den Wunsch von dir dam dam teilen,Astral reisen habe ich genug gemacht,ich möchte die grosse liebe Erleben,aber Ich denke das möchten mit sicherheit auch viele,drum geh ich aus dem Gefühl mal raus,und sag es mit einfachen Worten,Mein Traum ist,es für Frieden ihn der Welt zu sorgen,und wie Mutter Tehresa,für das leid der Welt da sein,und Menschen die es brauchen,die Hand zu reichen,Für mich ist es immer schlimm an zu schauen,wieviele kinder hunger leiden,nicht nur ihm Ausland,sondern auch bei uns,werden diese Fälle immer mehr,aber du bringst mich auf eine Gute Idde,hab zwei Jahre Erziehungsurlaub,könnte zu der Tafel gehen,und dort freiwillig was machen,hab Zeit,und es währe vieleicht mal eine Gute Idee was auf dieser ebene zu tun,wie sagt man so schön an den früchten wird man sie erkennen,danke dir dam dam.das du mich darauf  gebracht hast,Ich werds euch bescheit geben wie es war!lg Stardust
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39945
Aw: Was ist euer Traum?
(26.06.2013 04:53)  
 


Hallo Damdam,
 
auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen in unsere Runde und viel Spaß beim Austauch. Ich wünsche mir, endlich die Gegensätze in mir auszugleichen und aus dem Karmarad hinauszutreten.
 
LG Ute 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39948
Aw: Was ist euer Traum?
(26.06.2013 06:14)  
 


Das alles klingt sehr schön. Den Frieden und miteinander ist natürlich auch mein großer Wunsch. Da sind wir glaube ich auch auf dem weg weil schlimmer gehts wohl kaum mehr. Das müssen wir in die Welt bringen.
Bitte stardust! Da erreichst du bestimmt viel. Ist für dich selbst auch eine positive Erfahrung. Den traumpartner wirst auch finden ganz bestimmt. Den sucht jeder auch ich. Man hat von allem 2 Dinge Augen, Ohren, Hände, Füße...
Nur das 2te Herz muss man suchen.
 
Fühle mich hier mal angekommen. Danke dafür
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40219
Aw: Was ist euer Traum?
(05.07.2013 18:58)  
 


also jetzt träume ich von einem traumhaften wochenende.
und wünsche euch ein ebensolches.
{#zweiherzen}
namasté
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234567Weiter>Ende>>