eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Was ist gerade los ? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 300  
THEMA: Was ist gerade los ?
#42111
Was ist gerade los ?
(04.05.2014 20:32)  
 


Als ich mich hier vor einem halben Jahr angemeldet habe, haben verschiedene
Mitglieder hier Forenbeiträge geleistet, es wurde rege gechattet und sich ausgetauscht.
 
Seit geraumer Zeit, sind stetig, immer mehr Mitglieder von der Bildschirmfläche verschwunden.
 
Ist grad jeder bei sich am aufräumen ?
 
Versteht mich nicht falsch, ich finds gut möcht einfach nur verstehen...
 
Was ist gerade los ?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42112
Aw: Was ist gerade los ?
(05.05.2014 07:26)  
 



smaragdwald schrieb:
Als ich mich hier vor einem halben Jahr angemeldet habe, haben verschiedene
Mitglieder hier Forenbeiträge geleistet, es wurde rege gechattet und sich ausgetauscht.
 
Seit geraumer Zeit, sind stetig, immer mehr Mitglieder von der Bildschirmfläche verschwunden.
 
Ist grad jeder bei sich am aufräumen ?
 
Versteht mich nicht falsch, ich finds gut möcht einfach nur verstehen...
 
Was ist gerade los ?

 
Gute Fragen, ist interessant zu beobachten, nicht? ...
 
Vielleicht hat es einen, oder mehrere gemeinsame Hintergründe, oder es ist einfach nur "Zufall" und viele verschiedene Gründe gesunkener Schreibmotivationen kommen in einem Community zusammen?...
 
Vielleicht gibt es immer weniger Sucher und immer mehr haben gefunden was sie suchten - vielleicht ist aber auch inzwischen schon alles gesagt, was gesagt werden kann, alle Themen mehrfach durchgeschrieben, bis nichts mehr neues mehr noch daraus gezogen werden kann, und alle Erkenntnisse in ihren jeweiligen Entwicklungsstand schon gewonnen, die aus einem Forum noch gezogen werden kann...
 
Vielleicht ist es ein "Symptom" von in der Esoterik vielfach angesprochenen "Quantensprung", "Schwingungserhöhung", "Dimensionssprung", oder wie das Kind noch alles heißt, und die spirituell/esoterisch ambitionierte Menschen verspüren immer weniger Lust und "Bedürfnis", sich "auszutauschen" oder nach "Antworten" zu suchen?
 
Vielleicht ist es ein normaler und natürlicher Entwicklung eines Communitys und aus der virtuellen Extrovertiertheit geschieht eine kollektive Introvertiertheit, wo jedes Wesen sowohl ganz für sich selbst, als auch bei/in sich selbst, alle Antworten auf alle Fragen sucht und findet...
 
Oder aber auch - das Wetter ist in den ersten paar - sehr frühe - Frühlingsmonate zu schön gewesen, als das man sich vor dem Bildschirm in der Stube setzt, und im Internet surft......... ;-)
 
Gruß {#lach2}
Aquajade
 
 

 
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42117
Aw: Was ist gerade los ?
(11.05.2014 10:42)  
 


Ich denke das hier nur keiner mehr in der Lage ist was interessantes zu schreiben.
 
Ich bin nicht hier um mich auszutauschen oder jemanden kennenzulernen. Ich mache nur das was ich machen soll....fertig!
 
 
 
-In Gedanken geht es weiter-
 
-Schließt die Augen und sehet das wahre Forum-
 
 
*nun gehe ich Kommentarlos, bis ich wieder gerufen werde
*Mache hier ein Häkchen, wenn Du per eMail über jede Anwort informiert werden möchtest.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42118
Aw: Was ist gerade los ?
(11.05.2014 10:43)  
 


Ich denke das hier nur keiner mehr in der Lage ist was interessantes zu schreiben.
 
Ich bin nicht hier um mich auszutauschen oder jemanden kennenzulernen. Ich mache nur das was ich machen soll....fertig!
 
 
 
-In Gedanken geht es weiter-
 
-Schließt die Augen und sehet das wahre Forum-
 
 
*nun gehe ich Kommentarlos, bis ich wieder gerufen werde
*Mache hier ein Häkchen, wenn Du per eMail über jede Anwort informiert werden möchtest.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42123
Aw: Was ist gerade los ?
(14.05.2014 04:36)  
 


tja was geschieht derzeit?
in der draussenwelt geschieht so einiges....und ich schüttle öfters den kopf, sei's über unsinnige politik, freihandelsabkommen, gmo...usw.
 
in meiner "kleinen welt" bin ich viel im garten, renoviere im haus und beschäftige mich viel mit unserem hundekind und versuche etwas mehr ordnung und struktur in den künstlerhaushalt  zu bringen.
 
tja und da gab und gibt es auch noch konflikte, deren lösung mir am herzen liegt.
 
mein rückzug betrifft nicht nur das internet, sondern auch andere aussenkontakte.
ein paar tage ohne internet waren heilsam und mein mobiltelefon wird selten benutzt.
ich bin gerne alleine, doch keineswegs einsam.
 
ich glaube ich bin sehr viel bewusster und ruhiger geworden, rege mich seltenst auf und geniesse das frühjahr, den sonnenschein und die frühlingsluft mit all den düften und farben.
 
namasté
mondi
 
 
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42131
Aw: Was ist gerade los ?
(16.05.2014 21:55)  
 


Jetzt sind alle genug in Selbstmitleid versunken....
 
*closed,  bitte Thema schließen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>