eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
was über dem körper (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 221  
THEMA: was über dem körper
#39409
Aw: was über dem körper
(05.06.2013 20:22)  
 


mimir,
 
die dinge sind nun mal so, wie sie sind.
 
ich werde aber dir nicht die befriedigung geben können, zu sagen, wir sind gleich.
 
das, was du willst, ist, das du mich auf deiner eben sehen willst. somit nicht weiter, nur anders.
 
aus meinem verständniss, erfahren und erleben, nicht zuletzt als chakrareader, sehe ich die dinge eben WAHR und sehe auch unterschiede.
 
da wo du bist, habe ich schon längst hinter mir. ich habe ein anderes verständniss für die welt, das universum, für mich, für seelen, für schöpfung...und ich kann das überprüfen
 
es gibt kein gleich, niemals. die schöpfung hat es so eingerichtet. das anders sein ist das, was spannend macht, das leben gestaltet.
 
wäre ich so wie du und die ganze welt so wie du, würden wir uns vor lange weile das leben nehmen.^^
 
respektiere anders sein. ich tue es auch.
 
danke sehr!
 
Lichtbote
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39410
Aw: was über dem körper
(05.06.2013 20:26)  
 


ich schrieb ja - jeder auf seinen (!) Weg und der ist unterschiedlich.
 
Ach weist du - Selbsterhöhung war noch nie ein Ausdruck von geistiger Reife
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39418
Aw: was über dem körper
(06.06.2013 08:54)  
 


spirituell arrogant nennt man leute, die meinen wesentlich weiter als andere zu sein....
 
ein derartiges verhalten deutet auf ein mangelndes selbstbewusstsein hin.
 
namasté
mondi
 
 
 
 
Letzte Änderung: 06.06.2013 08:55 von mondzauberin.
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39419
Aw: was über dem körper
(06.06.2013 09:16)  
 


sicherlich mondzauberin,
 
...der ehrliche blick, in den morgendlichen spiegel, sollte reichen, für leute, die sowas behaupten, was ihre pesönliche wahrheit ist und anderen gerne überstülpen wollen.
 
sowas ist eben in einem selbst der blinde fleck.
 
die facetten sind groß, das ego sehr schlau, wenn man ihn nicht beherrscht/erkennt.
 
{#smiley-wink}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39422
Aw: was über dem körper
(06.06.2013 10:05)  
 


und deinen "blinden Fleck" kannst du eben nicht sehen - den sehen die andern.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39426
Aw: was über dem körper
(06.06.2013 11:03)  
 


mimir, ich behaupte nicht, das ich keine "blinden flecke" habe.
 
es wird mir aber zu müßig, irgendwas, immer wieder zu wiederholen.
 
das persönliche gezedere, immer wieder, kenne ich seid 12 jahren in erfahrung zu foren, wie diesen.
 
es ist für viele eben ein wechselspiel des lernens, wiederum andere, die anonymität zu nutzen, hier kerben zu schlagen, die nicht notwendig sind.
 
für mich macht es dann eben sinn, zum wiederholten mal gesagt, in die balance zu bleiben und den anderen einfach das schreiben zu lassen, was ihm beliebt.
 
....und wieder mal ein off-topic, zu einem thema.
 
lichtbote
 
 
{#lach2}{#smiley-cool}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>