eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Welche Einfälle habt ihr zum Thema Wahrheit ?? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 175  
THEMA: Welche Einfälle habt ihr zum Thema Wahrheit ??
#40474
Aw: Welche Einfälle habt ihr zum Thema Wahrheit ??
(02.08.2013 18:13)  
 


 
Satkar, kannst Du bitte erklären, was Du unter der "Dichtung eines Planeten verstehst?
 
lgs.  {#smiley-wink}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40478
Aw: Welche Einfälle habt ihr zum Thema Wahrheit ??
(03.08.2013 07:58)  
 


Man sollte auch immer aufpassen. Eine Unaufrichtigkeit kann auch ein Schutz sein. Gegenüber dem "Lügner" oder dem gegenüber. Es ist dann auch gefährlich da man leicht dem "Lügner" schuld zu spricht und das sollte nicht sein den wir leben doch in liebe. Das ist natürlich sehr schwer jemanden so zu nehmen ohne im gleich schuld zu geben.
Ich schwer zu beschreiben was ich ausdrücken will ich hoffe ihr versteht es was ich sagen will damit.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40486
Aw: Welche Einfälle habt ihr zum Thema Wahrheit ??
(03.08.2013 12:21)  
 


 
 
damdam, die Schuldzuweisung bringt natürlich gar nichts, aber ich muss doch wissen, wo ich dran bin, wenn ich zu einem Menschen ein Vertrauensverhältnis aufbauen will !

...übrigens, das mit der Unaufrichtigkeit in einem Fall hat sich von selbst erledigt, weil ich schließlich gar nicht mehr durchgeblickt habe und meine Zeit ist mir zu schade, mich wie ein Kriminalist auf Wahrheitssuche  bei einem anderen als mir selbst zu begeben.
 
lgs {#1211540506}

 
Letzte Änderung: 03.08.2013 12:46 von . Grund: Texteinfügung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40487
Aw: Welche Einfälle habt ihr zum Thema Wahrheit ??
(03.08.2013 13:04)  
 


Da gibt es ein Gutes Gesellschaftsspiel,das nennt man Wahrheit oder Lügge,Ich spiele nicht gerne,und wenn Ich Spiele,dann halte Ich mich an die Regeln,eines sollte man jedoch immer Wissen,bei einem Spiel,kann nur einer Gewinnen!und das ist nicht immer schön!Auch wenn es die Wahrheit ist! Lg Labradorit
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40489
Aw: Welche Einfälle habt ihr zum Thema Wahrheit ??
(03.08.2013 15:24)  
 


 
Labradorit, ich verstehe jetzt nicht ganz, was Du damit sagen willst, wer sich schon längere Zeit auf dem Planeten aufhält, wie hier vermutlich alle, kennt die Spiele, also, was ist jetzt Deine Botschaft????
 
lg soultouch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40496
Aw: Welche Einfälle habt ihr zum Thema Wahrheit ??
(05.08.2013 08:23)  
 


Wahr sammstag in Yoga v... bin aber seit gestern zurük , man kann angebl. da Arbeiten ehrenamtlich vollbringen kost und Unterkunft in 4 Bett Zimmer  umsonst, nur wenn man krank ist wird man raus geworfen, und steht somit auf der strasse, das schöne? abends darf man sangsong singen ;)
der" heilige"... und die frau mit 6 armen und das kind mit elefant anteile?
also eine frau hat wohl 2 arme und nicht 6 ? die sonne wird als .. dargestellt. und alle sind heilig und erleuchtet? ein kind wird mit elefanten anteilen dargestellt, der mann ist verpflichtet? zu reingarnatieren und den geld segen glück und  segen für die Menschen zu bringen?
 
wie soll er wieder geboren werden wenn schon das kind nicht mal Menschlichdargestellt wird?
also irgendwo zweifele ich langsam, da singt man und erkennt nicht mal die lügen mehr lol
also denke mal wenn jeder weis wie ein mann und eine frau und ein KIND aussieht dann erkennt man wohl wo die lüge aufgebaut wurde?
nicht desto trotz sind natürlich andere lieder von der kirche bis... in den Buch zu finden
mich wundert es das immer die nachkommen in tiereischen vergleichen dargestellt werden. obowohl immer auf der strasse und auch wer ein eigenes kind hat die Wahrheit sehn sollte?
naja anscheind ist es leichter eine darstellung die schon mal gabs von jesus bis... wieder in anderen dingen zu verkaufen . der mensch ist ja durch die Jahrhunderte hinweg mit solchen dingen in Verstand geschult wurden und da ist es ein leichtes dieses zu benutzen!
 
Frage wer benutzt wenn?
 
Letzte Änderung: 05.08.2013 08:34 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>