eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Welches Chakra ist für Augen u Sehkraft zuständig? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 156  
THEMA: Welches Chakra ist für Augen u Sehkraft zuständig?
#42347
Welches Chakra ist für Augen u Sehkraft zuständig?
(29.07.2014 09:47)  
 


Ihr Lieben..leider fand ich dazu bis jetzt keine Information im Netz.
 
Jedes Chakra ist doch bestimmten Organen zugeordnet und somit ist jenes Chakra auch für die Gesundheit oder Erkrankung (sofern das Chakra selbst frei und einwandfrei funktionierend oder aber eben blockiert bzw. verunreinigt ist) jenes Organes zuständig.
 
Weiss einer von Euch..welches Chakra für die Augen und die Sehkraft zuständig ist?
Ist das..wie man von der Logik her meinen könnte..das dritte Auge..oder welches?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42348
Aw: Welches Chakra ist für Augen u Sehkraft zuständig?
(29.07.2014 11:10)  
 


http://wiki.yoga-vidya.de/Manipura_Chakra
 
http://www.shimoda-online.de/chakra-wissen/3-chakra-manipura-chakra/
 
Das Dritte Chakra (von unten).
 
Letzte Änderung: 29.07.2014 11:12 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42349
Aw: Welches Chakra ist für Augen u Sehkraft zuständig?
(29.07.2014 11:10)  
 


Von Herzen dankeschön..für den link und für die Auskunft..da schau ich gleich mal nach..! :-)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42351
Aw: Welches Chakra ist für Augen u Sehkraft zuständig?
(30.07.2014 17:38)  
 


Stirn Chakra unterm Haaransatz, Ajna Chakra zwischen den Augenbrauen und Hinterkopf Nebenchakra  etwa in der Mitte des Hinterkopfes
Quelle: Chakren und  Kaballah von Choa Kok Sui
 
Letzte Änderung: 30.07.2014 17:40 von Elessar. Grund: Ergänzung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42352
Aw: Welches Chakra ist für Augen u Sehkraft zuständig?
(01.08.2014 09:27)  
 


Auch Dir ,lieber Elessar, von Herzen dankeschön...!
 
Mir war nicht bekannt, das es zwischen Kronenchakra und Halschakra noch mehr Chakren als "nur" das dritte Auge gibt...das finde ich hochinteressant!
 
Sind das "neue" Chakren oder Nebenchakren, wenn ich fragen darf?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42353
Aw: Welches Chakra ist für Augen u Sehkraft zuständig?
(01.08.2014 10:09)  
 


Gerne SegnendesHerz,
das am Hinterkopf ist ein Nebenchakra.
Das Stirnchakra IST das 3 Auge, oft mit dem Ajna verwechselt und ist nicht sehr bekannt  , bzw wurde geheim gehalten .Leadbeater und Bessant  nehmen in  ihren Büchern auch Stellung dazu.
http://myamazingmind.files.wordpress.com/2008/12/chakras1.jpg
Das  Nabelchakra   gehört über Element Feuer-Licht zur Sehkraft,  die von mir genanten Chakren  sind  aber direkt für die Augen zuständig :-)
Namaste ´ :-)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>