eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Wie das Unterbewusstsein funktioniert (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 139  
THEMA: Wie das Unterbewusstsein funktioniert
#40530
Aw: Wie das Unterbewusstsein funktioniert
(13.08.2013 01:44)  
 


Da hast du recht Aquajade,
wie unter... oder ober... oder Gott oder teufel oder..
oder wasser oder diamand?oder.!
habe mir mal kurz das video angesehn und erlich gesagt wenn ich an einer Frau denke, wohl wahr nehme ich das andere kaum wahr vergleichen sorry kann ich in den mom nicht nicht vieleicht angebl. nur die Frau? die mehrere dinge auf einmal tun kann wer weis? kann ich nicht beurteilen?
 
Letzte Änderung: 13.08.2013 01:56 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40532
Aw: Wie das Unterbewusstsein funktioniert
(13.08.2013 11:05)  
 


Irgendwie habe ich den Eindruck, das es nicht darum geht das andere, die eben noch nichts darüber wissen, etwas beizubringen, viel mehr darum, das jemand der das Forum zur Selbstdarstellung nutzt, sich vielleicht nicht genug gewürdigt sieht. Dann denke ich noch, das Menschen viel mehr als "dumm" dargestellt werden, wenn man ihnen nicht zu traut, sich das, was sie wissen möchten, sich selbst aus dem Netz suchen können. So erzieht man sich brav das Publikum zur Unselbständigkeit, in der Medizin nennt man sowas Münchhausensyndrom aber, das ist ja nur das was ich denke {#flower}

Schönen Tag euch
 
Mythica
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40533
Aw: Wie das Unterbewusstsein funktioniert
(13.08.2013 14:30)  
 



Mythica schrieb:
Irgendwie habe ich den Eindruck, das es nicht darum geht das andere, die eben noch nichts darüber wissen, etwas beizubringen, viel mehr darum, das jemand der das Forum zur Selbstdarstellung nutzt, sich vielleicht nicht genug gewürdigt sieht. Dann denke ich noch, das Menschen viel mehr als "dumm" dargestellt werden, wenn man ihnen nicht zu traut, sich das, was sie wissen möchten, sich selbst aus dem Netz suchen können. So erzieht man sich brav das Publikum zur Unselbständigkeit, in der Medizin nennt man sowas Münchhausensyndrom aber, das ist ja nur das was ich denke {#flower}

Schönen Tag euch
 
Mythica


Ich habe nicht den Eindruck, das es in diesen Videos um Selbstdarstellung geht... Aber kann mich auch täuschen. Mir gefallen sie. So. {#lach2}
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40539
Aw: Wie das Unterbewusstsein funktioniert
(14.08.2013 18:29)  
 


 
 
 
Ich kann mit den Videos von Mimi St,. Claire etwas anfangen, Besonders gefällt mir das zweite, wo sie das Gegenüber als Spiegel erklärt. Das Zeichnerische prägt sich ( bei mir ) total gut ein.
 
Das Erste ist für mich nicht ganz stimmig in der Gewichtung und hört sich etwas dozierend/belehrend an.
Das UB speichert m.E. nicht vorrangig Fakten, sondern Erlebnisse mit Gefühlsqualität und zwar von Geburt an, bzw. schon vorgeburtlich. Ein Säugling hat bereits ein funktionierendes UB aber noch kaum eine funktionierende Faktenaufnahme und – Speicherung . Die stecken noch in den „Kinderschuhen“. Genau deshalb sind frühkindliche Negativerlebnisse dem Bewusstsein nur schwer zugänglich und stören im Erwachsenenalter das Bewusstsein, wenn sie nicht durch einen totalen “Panzer“ abgeschottet sind.
In der  späteren Kindheit und im Erwachsenenalter wird nicht mehr so wahllos verdrängt und die Ereignisse werden eher reflektiert und aus ihnen gelernt, bevor alles ungefiltert in den UB - Speicher fällt.
 
Liebe Grüße soultouch  {#smiley-smile}
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>