eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Wie das Unterbewusstsein funktioniert (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 139  
THEMA: Wie das Unterbewusstsein funktioniert
#40520
Wie das Unterbewusstsein funktioniert
(12.08.2013 12:25)  
 


Hi!

Ich habe ein sehr schönes Video gefunden, wo wunderbar anschaulich und auf witzige Art und Weise erklärt wird, wie das Unterbewusstsein funktioniert.

Überhaupt - sind die ganzen Videos von Mimi St.Clair ( www.mimistclair.de ) sehr zu empfehlen, wo die gute Dame kleine, witzige, humorvolle "spirituelle Tutorials" zeichnet und in youtube hochlädt. Einfach herrlich sie anzuschauen!


Link zum Video:

"Wie das UnterBewusstSein (UBS) funktioniert":
http://www.youtube.com/watch?v=nlByHd28tkw
 

Auch sehr sehenswert:

"Unser Gegenüber als Spiegel":
http://www.youtube.com/watch?v=r7IQZTqi94Y
 
Zwar weiß man schon irgendwie das ganze wie dies und das funktioniert und wie die spirituelle Gesetzmäßigkeiten und Polarität funktioniert und agiert - aber das in dieser Form veranschaulicht sich das noch mal anzuschauen, finde ich einfach toll und verinnerlicht die Themen durch Erinnern.

Viel Spaß beim schauen {#1166268502}
Aquajade
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40522
Aw: Wie das Unterbewusstsein funktioniert
(12.08.2013 15:06)  
 


 
Dies ist beste Beispiel dafür wie man mit ganz vielen Worten rein garnichts sagt .. aber die Dame kann wirklich gut zeichnen, zumindet das muss man ihr lassen.
 
lg.. ASHOKA
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40524
Aw: Wie das Unterbewusstsein funktioniert
(12.08.2013 18:05)  
 


ok ich habe ein ober bewusstsein "höheres selbst " und ein unterbewusstsein"das untere selbst"
wo befindet sich eigentlich mein Verstand? muss ich es unten oder oben suchen!
Alex
 
Letzte Änderung: 12.08.2013 18:07 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40527
Aw: Wie das Unterbewusstsein funktioniert
(12.08.2013 19:07)  
 



Oka schrieb:
 
Dies ist beste Beispiel dafür wie man mit ganz vielen Worten rein garnichts sagt .. aber die Dame kann wirklich gut zeichnen, zumindet das muss man ihr lassen.
 
lg.. ASHOKA


*schmunzel* - Nun, Oka, und Dein Kommentar dazu ist das beste Beispiel dafür, wie man mit ganz wenig Worten ein nettes Video als "rein garnichts sagend" definiert runter machen kann.
Aber trotzdem Danke, Oka, für die Mitteilung was Du davon hältst. Dann darfst Du (das ist eine bitte) gerne bei alle weitere MimiSt.Clair-Beiträge getrost ignorieren, wenn Du diese als "garnichts sagend" hältst. Denn es gibt Menschen, denen diese sehr wohl noch was sagen, den einen mehr, den anderen weniger, und wenn es auch nur darum geht, bekanntes noch mal zu erinnern und zu verinnerlichen.
Ich fände das wirklich sehr schade, wenn Beiträge/Videos in einem Forum-Kommunikation abgewürgt werden, durch solche heruntermachende Aussagen, denn das könnte anderen, denen das aber doch etwas sagt, ein belegtes Gefühl der Dummheit geben, und wer möchte dann schon gerne sich als dumm outen, nach so einem Beitrag hier, da hält sich doch der eine oder andere dann lieber zurück, als auf diesem Thread mit "rein garnichts sagenden Beispiel", noch zu antworten.
 
Nochmals Danke, Oka, und bitte nicht falsch verstehen. Es ist schön, wenn Du die Inhalte der Videos von MimiSt.Clair, schon so gut kennst und das alles so weißt, das sie für Dich schon als "garnichts sagend" gelten, aber es gibt Menschen, denen das sehr wohl was sagen.
 
Gruß {#engel}
Aquajade
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40528
Aw: Wie das Unterbewusstsein funktioniert
(12.08.2013 19:12)  
 



Satcar schrieb:
ok ich habe ein ober bewusstsein "höheres selbst " und ein unterbewusstsein"das untere selbst"
wo befindet sich eigentlich mein Verstand? muss ich es unten oder oben suchen!
Alex


Verstand kommt von verstehen. Und Verstehen ergibt sich aus Wissen, Einsicht, Klarheit.... Beantworte die Frage nun selbst: kann Verstand - vom Verstehen aus Wissen, Einsicht, Klarheit im Nicht-Bewussten Raum (=Unterbewusstsein) bestehen? Wohlgemerkt: Unterbewusstsein ist der Teil, der uns nicht bewusst ist.

Gruß {#engel}
Aquajade
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40529
Aw: Wie das Unterbewusstsein funktioniert
(12.08.2013 19:25)  
 


Nachtrag:

Im übrigen, ist Bewusstsein nicht "höheres selbst" und Unterbewusstsein ist nicht das "untere selbst", das so zu definieren und zu bezeichnen ist nicht richtig und führt zu Missverständnissen aufgrund Abweichung der sonst üblich/überwiegend definierte Übereinstimmung was ein "höheres Selbst" ist und was ein "untere Selbst" ist.

Vielleicht mag hier jemand erklären was man als "höheres Selbst" und "untere Selbst" bezeichnet?

Gruß {#engel}
Aquajade
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>