eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Wie seht ihr die Welt? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 188  
THEMA: Wie seht ihr die Welt?
#41924
Aw: Wie seht ihr die Welt?
(07.03.2014 18:51)  
 


Ahja...danke Twatlo !
 
 
Es ist was Es ist.
 
 
{#emotions}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41932
Aw: Wie seht ihr die Welt?
(08.03.2014 07:37)  
 


hallihallo :)

ich senf mal mit :)

für mich ist die welt ein paradies! illusion ist für mich all das was mich von gefühlter leichtigkeit abhält! auch die identifikation mit einer höheren dimension wäre für mich so ein fall. ich bin hier, ich bin jetzt, egal ob 3D oder 10D :p.
 
die meisten ängste sind für mich illusionen z.B. finanzielle verlustängste, existenängste, angst vorm allein sein, angst etwas falsch zu machen, angst um ansehen/status usw. all das was sich NUR im Kopf abspielt... deswegen ist es für mich schön, wichtig und angenehm, alle "unnützen" ängste, wenn sie denn auftauchen bewusst als "illsuion" zu erklären und mich in der nächst ähnlichen situation freier, leichter und glücklicher zu fühlen. angst ist schließlich nichts anderes als die furcht vor konsequenzen. konsequenzen die sich meist nur im kopf abspielen.
 
natürlich haben ängste ihren sinn! sie sind ein antrieb dafür die situation zu verändern. und genau das ist es, oft wollen wir situationen verändern die bereits "gut" sind, nur weil wir in einer bestimmten art und weise darüber denken. wir erleben oft nicht die dinge wie sie sind, sondern wie wir denken das sie sind. naja die krankheit der menschheit :p

deswegen...die welt ist für mich ein paradies. es kann alles einfach sein. (unangenehme gefühle wie trauer und abschiedsschmerz finde ich allerdings sehr berechtigt. jedes unangenehme gefühl ausmärzen zu wollen wäre roboterhaft und entsüricht auch nicht unserer natur. ich meine nur fiktive ängste schlichtweg aufbauend auf gedanken und konditionierungen)

mein motto ist "bring dir selbst glück!" ;)

ja so ist meine welt :)


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41933
Aw: Wie seht ihr die Welt?
(08.03.2014 08:13)  
 


bischen klarer wie ich" die Welt "sehe"
 
 
 
 
Das Brett vor dem Kopf ist von einer Seite durchsichtig.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41935
Aw: Wie seht ihr die Welt?
(08.03.2014 09:38)  
 


Auch eine sehr interessante Seite, dort kann man einiges erklärt bekommen und erfahren !
( nur meine Weltsicht  {#smiley-wink} )
 
 
 
http://faszinationmensch.com/2013/03/09/wie-wirklich-ist-die-wirklichkeit-ist-alles-nur-illusion/
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>