eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Wiederaufnahme des Themas: Manipulation (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 253  
THEMA: Wiederaufnahme des Themas: Manipulation
#41105
Aw: Wiederaufnahme des Themas: Manipulation
(21.09.2013 12:05)  
 


 
Ob wir hier auf diesem Planeten jemals so weit kommen, Oka ??? ..... also versuchen wir uns, bis es soweit ist,  den D u r c h b l i c k  d u r c h  d e n  N e b e l  zu verschaffen...
 
{#smiley-smile} soul
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41109
Aw: Wiederaufnahme des Themas: Manipulation
(21.09.2013 12:24)  
 


 
{#zweiherzen}.. genau darum geht es denke ich soultouch. Denn es ist allemal besser immer wieder erneut zu versuchen aus einem Hamsterrad auszusteigen, um eines Tages die Neben zu durchschreiten, anstatt in Resignation zu verharren, und sich damit abzufinden, dass der Nebel uns weiterhin die Sicht verhindert.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41444
Aw: Wiederaufnahme des Themas: Manipulation
(22.11.2013 11:57)  
 


Nehmt Euch Zeit! 01 Die Pyramide der Macht

http://www.youtube.com/watch?v=y0FWbcrMQfY&feature=plcp
 
 
 

Nehmt Euch Zeit! 02 Sorgt Euch nicht!

http://www.youtube.com/watch?v=J_Bk1QjQ2Ug
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41445
Aw: Wiederaufnahme des Themas: Manipulation
(22.11.2013 15:40)  
 


Alles Geschäftemacherei,
 
wir werden manipuliert, damit einige macht und finanzgeile Mitmenschen
Erfolg haben.
aber
man kann sich ausklinken
und das tut richtig gut
klare Sicht gibts auch.
 
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41464
Aw: Wiederaufnahme des Themas: Manipulation
(23.11.2013 15:03)  
 


 
Hallo Katzenfreundin Traumtanz,
ich stimme Dir zu : Manipulationsversuche gibt's von allen Seiten. Aber: Wir können uns ausklinken und haben es selbst in der Hand, womit wir uns im Leben erfreuen. Das Materielle ist eine angenehme Beigabe, für die ich dankbar bin - die Hauptsache ist es nicht. Menschlich bereichernde Beziehungen stehen für mich an erster Stelle ... und lernen auf verschiedenen Ebenen....
Versteckte Manipulationen zu enttarnen, wenn es möglich ist, gehört auch dazu!
 
{#flower} herzliche Sonntagsgrüße an Dich und Dein rrrrrr.....
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41465
Aw: Wiederaufnahme des Themas: Manipulation
(23.11.2013 17:29)  
 


Habe mir mal den ersten Teil des Vortrages angeschaut -> "Nehmt euch Zeit".
Ein gutes Beispiel für sugestive Manipulation...alle Achtung, manche machen es einem ja wirklich leicht sie zu durchschauen.
{#flower} gutes Beispiel zum threadthema
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>