eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Starke Voodoo Zauber für Liebe ,Geld und Glück (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 323  
THEMA: Starke Voodoo Zauber für Liebe ,Geld und Glück
#23561
Aw: Starke Voodoo Zauber für Liebe ,Geld und Glück
(31.01.2011 21:35)  
 


 

Hallo Wolhund
.
Dein Posting ist aber nicht so ganz an der richtigen Stelle {#smiley-wink}
Liest sich auch wie ein Werbetext
und das Forum ist zum Austausch und kommunizieren gedacht.
Du bist auch hier in der Astroecke und nicht bei Rituale.
So, jetzt hab ich genug gemeckert {#1144616343}
Schön das du so ein spannendes Thema wie Vodoo anfängst
Vorschlag, du machst unter Rituale ein neues Posting
wie du Vodoo siehst und fragst die anderen nach ihren Erfahrungen.
Hier möchte ich das Thema aber jetzt schließen
Liebe Grüße von Mara
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#23563
Aw: Starke Voodoo Zauber für Liebe ,Geld und Glück
(31.01.2011 21:52)  
 


ihr' lieben,
 
ich stimme mara zu; das liest sich wie werbung.
 
ich halte gar nix von partnerrückführungen.
 
und ich glaube auch nicht dass wolhund hier "kunden" findet.
 
namasté
 
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#23567
Aw: Starke Voodoo Zauber für Liebe ,Geld und Glück
(01.02.2011 07:14)  
 


und ich stimme nicht nur Euch beiden zu Mara und Mondi, sondern dem Jensi auch,
Liebe lässt sich nicht blenden, ob mit Ritual oder ohne....
ICh glaube dass ist auch der einzige Bereich im Leben wo nichts in dieser Richtung funktioniert. Und wer glaubt doch, wird nach einer Weile es selbst merken.
Dazu zählen auch Wünsche vor allem wenn sie Eigennutzig sind.
Würde gern mehr erfahren Wolfshund und würde es schade finden wenn Voodoo hier unter geht, denn es gibt auch dort nicht nur Schwarz.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#23571
Aw: Starke Voodoo Zauber für Liebe ,Geld und Glück
(01.02.2011 08:37)  
 



wolhund schrieb:
Starke Voodoo Zauber für Liebe ,Geld und Glück
 
Die Kraft und die Stärke der Voodoo Liebesmagie hat bereits vielen Menschen erfolgreich dabei geholfen, 
positive Veränderungen in ihrem Leben zu bewirken. 
Mit der Kraft der Magie und dem Universum. 
Niemand ist dazu gezwungen sein Schicksal einfach hinzunehmen. 
Veränderungen sind in allen Lebensbereichen und Situationen machbar.
 
Die unterschiedlichsten Menschen aus aller Welt benutzen 
Liebesmagie wie Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um ihre Beziehungen und Partnerschaften zu verbessern oder zu retten. 
Sie benutzen Geldrituale und Glücksrituale um Wohlstand und Zufriedenheit in ihr Leben zu bringen. 
Diese Dinge sind kein Geheimnis, und werden in vielen Kulturen der Erde sehr erfolgreich seit vielen Jahrhunderten praktiziert.
Liebeszauber gibt es, solange die Menschheit schon mit Magie praktiziert. Aber man sollte immer beachten, dass man das Recht und die Freiheit des anderen akzeptiert. Wenn es darum geht, eine Liebe aufzufrischen, ist das o.k. Aber wenn man Magie anwendet, um einen anderen "zu seinem Glück zu zwingen", obwohl er das gar nicht will, begibt man sich m.E. auf eine gefährliche Ebene.
 
Auch Geld kann man sich wünschen, aber auch hier sollte man aufpassen. Der ersehnte Zaster könnte einem selbst sehr wh tun, weil man z.B. plötzlich erbt. Und dabei einen geliebten Menschen verliert. Oder man verliert das Geld, das man sich erwünscht hat, auf eine andere Weise wieder.
 
Auch Wünschen muß gelernt sein.
 
Voodoo und andere Magie hat immer etwas mit Machtausübung zu tun. Das sollten wir nie vergessen. Ich persönlich finde, dass Wünschen immer noch der bessere Weg ist. Aber das ist meine eigene Einstellung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#23573
Aw: Starke Voodoo Zauber für Liebe ,Geld und Glück
(01.02.2011 08:55)  
 


bevor mal wieder die diskussion schwarze magie _ weisse magie losgeht, melde ich mich hier nochmal.
 
magie an sich ist weder gut noch böse.der mensch, der sie ausübt, sollte sich über ihre auswirkungen bewusst sein.
 
da ist es ganz egal ob das vodoo- chaos- oder andere magie ist.
alles was schadet und in den freien willen anderer eingreift kommt mehrfach stark auf den magier und den auftraggeber eines magiers zurück.
 
wer partnerrückführen in auftrag gibt oder ausführt begibt sich in einen bereich, in dem nahezu immer die person, die zurückgeführt wird in ihrem freien willen beeinflusst wird.
 
ich glaube es gibt hier und auch in anderen esoterikforen genug threads zu diesem thema.
 
ich persönlich kann vor solchen praktiken nur warnen.
 
sie dienen in erster linie dem magier dazu, dem kunden das geld aus der tasche zu ziehen. zweitens bedeutet es, dass der auftraggeber von solchen ritualen den freien willen des partners, den er da zurückhaben möchte nicht respektiert.
und wer will denn schon einen partner, der net freiwillig bleibt, sondern wie ein ferngesteuerter zombie auf so ne prf reagiert?
 
ich glaube dass die meisten user hier diese basics kennen.
 
gut, 90 prozent der sogenannten magier sind harmlos, weil sie nicht ausreichend kenntnisse haben oder hauptsächlich auf die taler ihrer kunden aus sind.
 
doch die verbleibenden 10 prozent stecken schon so tief in den sogenannten dunklen bereichen drin. dass man sie als gefährlich bezeichnen kann.
 
sich aus diesen niederen ebenen zu befreien ist sehr mûhsam und mit schmerzhafter resonanz behaftet.

ich habe es schon öfters erlebt, dass jugendliche, die fasziniert von der dunklen seite der macht in esoforen ankamen und hilfe bzw; auswege suchten. ebenso menschen die eine prf haben machen lassen oder deren "opfer" waren.
 
ein einfacher lichtvoller weg ist die meditation und das erkennen der dimensionen.
da braucht's dann keinen magier mehr, um lösungen zu finden.
 
namasté
mondi
 
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#23575
Aw: Starke Voodoo Zauber für Liebe ,Geld und Glück
(01.02.2011 10:17)  
 


Da stimme ich Dir voll und ganz zu, liebe Mondi. Ja, wir Menschen sind es, die die Energie der Magie verändern. So, wie Du es auch beschreibst, ist sie neutral. Wir sind es, die sie entsprechend verändern. Und es liegt in unserer eigensten Verantwortung, mit ihr bewußt umzugehen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>