eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Welche Rolle spielt der Aszendent? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 454  
THEMA: Welche Rolle spielt der Aszendent?
#31
mac
Welche Rolle spielt der Aszendent?
(07.09.2007 20:35)  
 


Würde gerne einmal wissen, welche Rolle der Aszendent spielt und wie gewichtig er im Bezug auf das eigentliche Sternzeichen ist.
 
~* Suchet so werdet ihr finden *~
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#32
Re:Welche Rolle spielt der Aszendent?
(07.09.2007 21:34)  
 


Tolle Frage der Aszendent kurz Ac geht am Osthorizont auf auf. Zu dieser Zeit als Du geboren wurdest stand ein Tierkreis am AC, über dieses Zeichn zeigt man sich der Welt. Das ist auch die so genannte Maske, oder die Rolle die man spielt. Man Zeigt sich lieber mit seinem Ac solange, dass Tierkreiszeichen noch nicht ausreichend entwickelt Wurde. Das eigentliche Tierkreiszeichen ist der Stand der Sonne zu deiner Geburt in einem bestimmten Zeichen das ist dein angeborener Charakter.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage etwas beantworten
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#33
mac
Re:Welche Rolle spielt der Aszendent?
(07.09.2007 21:45)  
 


Dann wirke ich auf meine Umwelt eher als Stier (mein Aszendent) als meinem eigentlichen Sternzeichen entsprechend als Widder?

Wenn der Aszendent eine Art Maske ist, habe ich die auch für mich selbst auf oder wie muss ich das verstehen?
 
~* Suchet so werdet ihr finden *~
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#34
Re:Welche Rolle spielt der Aszendent?
(08.09.2007 01:41)  
 


Ac Stier

Ich-Rolle

&quot;Real,praktisch,gut&quot;. Sicherheitsbetont, prophylaktisch. Gleichmaß, Perfektionsvorstellung. Wunschkörper-Realist, d.h. alle Wunschvorstellungen wollen realisiert werden. Bequem, träge, Beharrung Ausstrahlung bei vorhandener Substanz: Sinnlichkeit, Harmlosigkeit. Wertbewusstsein. Eigenwertbewusstsein. Ignoranz der Realität kann Depressionen auslösen.

Schatten:

Defensiv, Verlustängste, Kompensation über Besitz und Haben, Geiz, Neid. Lebensängstlich,paranoid.

Ausgleich: Über DC (der DC ist gegenüberliegend vom AC)Skorpion wird Stier aus der Ruhe gerissen, erwacht aus Lethargie, Gleichmaß und Beharrung. Skorpion hält Spiegel vor: Nichts ist stabil und von Dauer. Verlustängste lösen sich auf. Geben und Nehmen kann zwanglos gelebt werden.

Das War eine astropsychologische Deutung

Ich hoffe ich konnte deine Frage etwas aufhellen, und vielleicht findest Du dich da wieder
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#543
Aw: Welche Rolle spielt der Aszendent?
(19.06.2008 10:59)  
 


Also was isn hier eigntlich los? da fragt ein Moderator eines astrologischn Forums einen andern was der Aszendent ist????



Spielen wir hier astologische Grundschule?

Also bitte nix für ungut, aber astrologisch Interessierte antworten hier doch gewiß nicht -auch wenn es gut gemeint ist. Is ja auch blöd wenn in einer Sparte nix steht, gell.

aber das is ja wirklich total komisch.

Man ist ja förmlich vor den Kopf gestoßen wenn man hier astrologisch diskutieren wollte.

...über Pluto z.B der die Tabus der Gesellschaft benennt und deshalb auch in fast allen Schulen falsch definiert wird.
Aber wenn schon die Moderatoren nicht wissen was ein Aszendent ist - tja dann bin ich hier wohl fehl am Platz.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1627
Aw: Welche Rolle spielt der Aszendent?
(09.09.2008 18:37)  
 


Kas kommt darauf an in welchem Zeichen deine Sonne steht. Steht die Sonne im Zenit, wie es beim Löwen der Fall ist wird die Auswirdung des AZ recht gering sein, selbst wenn der AZ in einem starken Zeichen stht. Die Löwe - Sonne ist als zweitstärkstes Zeichen nur minimal zu beeinflussen. Anders sieht es z.B. bei der Waage Sonne aus. Dort steht die Sonne im Exil und büßt einen großteil ihrer Macht ein. Je stärker hier der AZ und auch der MC ist, um so gravierender können die Abweichungen zum eigendlichen Sternzeichen werden, da die Waage als solches zwar ein Kardinal- insgesamt aber ein schwaches Zeichen ist.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>