eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aura - Schein oder Wirklichkeit? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 661  
THEMA: Aura - Schein oder Wirklichkeit?
#378
mac
Aura - Schein oder Wirklichkeit?
(17.03.2008 23:20)  
 


Vielleicht hat von euch auch jemand die Dokumentation bei Welt der Wunder gesehen, wo in wissenschaftlichen Tests versucht wurde das Vorhandensein der Aura nachzuweisen.

Mich würde mal euer Kommentar dazu interessieren.

Den Artikel kann man hier nachlesen.
 
~* Suchet so werdet ihr finden *~
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#416
Aw: Aura - Schein oder Wirklichkeit?
(06.04.2008 20:55)  
 


Hallo!

Ich habe bereits von einem Menschen die Aura sehen können!
Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, seither interessiere ich mich für Esotherik.

Liebe Grüsse

Claudia
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#498
Aw: Aura - Schein oder Wirklichkeit?
(21.05.2008 10:03)  
 


Durch meine Erfahrungen autet sich mir eine solche Sendung als Volksverblödung...entschuldigt die sehr deutlichen Worte: Es gibt seit den 80ern Berichte im TV über Energievampire,Kobolde,Engelserscheinugen,es gibt seit Mitte der 90er immer mehr Lichtheiler und viele Bücher + Internetseiten wie wir unsere Energiekörper heilen können und dadurch zeigt sich dann wie andere mit ihrer Lichthülle aussehen. Sie leuchten oder haben Schatten, also dunkle Flächen und wir können fühlen und hören was andere hören...es wurde viele Jahre völlig falsch als Geheimlehre erklärt. Es wurde im Urpsprung geheim gehalten weil die heiler damals mit kaosmagie arbeiteten, und das waren einfach Arbeiten mit der lichten und dunklen Seite...die Lehre über die dunkle wurde geheim gehalten um Mißbrauch zu verhindern, was mißlang. Aura ist ein reales Schutzschild das unseren Körper umhüllt, wer dies bestreitet hat kein Wissen oder lügt.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1700
Aw: Aura - Schein oder Wirklichkeit?
(15.09.2008 11:11)  
 


Hallo,

in aller Freundlichkeit möchte ich Dir widersprechen, Du sagst:

"Aura ist ein reales Schutzschild das unseren Körper umhüllt."

Dazu Folgendes:
Die Aura ist ein elektromagnetisches Feld um den Körper und entspricht in aller Exaktheit genau dem Körperinhalt incl. Gedanken und Gefühle. Alles was im Körper stattfindet (und sogar noch viel mehr), findet auch in der Aura statt und ist für den Aurasichtigen wahrnehmbar.

Aber:
Die Aura ist kein Schutzschild, sie schützt Dich überhaupt nicht, sie liegt normalerweise genauso blank und ungeschützt da wir der eigentliche Körper.

Aber:
Durch besondere Rituale (und empfohlener Weise nur in besonderen Situationen) kann man/frau die Außenhaut der Aura als Schutzschicht zubereiten, bzw. wandeln und umfunktionieren.
Dazu gibt es (mind.) 3 Varianten:

1. Variante:

Ungemütliche Energie kommt an, prallt an der Aussenhaut ab und verpufft (fast) ohne Wirkung.

2. Variante:
Ungemütliche Energie kommt an, prallt an der Aussenhaut ab und fliegt zurück zum Absender (der dann alles selbst erleiden muss, der Arme....!). Diese Variante würde ich nicht empfehlen.

3. Variante:
Ungemütliche Energie kommt an der Aussenhaut ab, wird gewandelt in ein positives Ereignis und fliegt zurück zum Absender.

Soweit die Info.
Schöne Grüße
Liebesengel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1701
Aw: Aura - Schein oder Wirklichkeit?
(15.09.2008 11:21)  
 


"Die Welt der Wunder" ist für mich nicht der Massstab aller Dinge, sondern eher der Spiegel dieser Zeit und ihrer Gesellschaft.
Gruß Liebesengel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1742
Aw: Aura - Schein oder Wirklichkeit?
(18.09.2008 17:06)  
 


mac schrieb:
Vielleicht hat von euch auch jemand die Dokumentation bei Welt der Wunder gesehen, wo in wissenschaftlichen Tests versucht wurde das Vorhandensein der Aura nachzuweisen.

Mich würde mal euer Kommentar dazu interessieren.

Den Artikel kann man hier nachlesen.


also ich habe den bericht nicht gesehen, hab kein kabelfernsehen, doch ich glaube schon daran, weil ich selbst die aura sehen kann.
ich denke man muss nicht immer alles wissenschaftlich beweisen können.

lg, sitanka
_______________________________________________

www.naturspirit.net
 
Lass nicht zu, dass Deine Ängste Deinen Träumen im Weg stehn!
www.naturspirit.net
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>