eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Aura - Schein oder Wirklichkeit? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück11121314Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 661  
THEMA: Aw: Aura - Schein oder Wirklichkeit?
#36198
Aw: Aura - Schein oder Wirklichkeit?
(22.03.2012 15:55)  
 


Wirst wohl Recht haben chakrareader ;)
lg
Hectas
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36493
Aw: Aura - Schein oder Wirklichkeit?
(12.05.2012 12:15)  
 


der witz ist,..das es keinen unterschied gibt,...sondern wir menschen ,machen ihn.....aber jeder praktiezierung,..verändert sich die aura,... das stimmr,...und durch schamanen lieder,...oder auch mantras,....egal,...was praktieziert wird,ändert sich die aura,.....ihn spiegelt sich ihm aussen ab,...bis hin zum kern des menschen ,....was wir sind,.....jeder mensch hat eine aura,...aber ich finde es wehre zu einfach zu sagen,...das man abhand der aura,..sehen kann wie der mensch ihm inneren tickt,....sonst würde nicht soviel passieren auf der welt,....und meist sind es dann auch charismatischen typen,...also ist schwarz weiss denken nicht einmal schlecht,...auf grund desen erkennen wir was richtig und falsch ist,...und da sind wir wohl alle gleich,..wenn es um  die taten der menschen geht,...schlecht ist schlecht,..und gut ist gut,...liebe grüsse und danke für das tehma,....liebe grüsse Rebeccchen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36494
Aw: Aura - Schein oder Wirklichkeit?
(12.05.2012 13:07)  
 


thx Rebeccche, das ist dann evtl.  die Mauer, die versucht wird einzureisen evtl. halt mit den glaubens schlüssel da sollte man unterscheiden daher der spruch prüfe die Geister oder das Haus, und der böse wolf oder wie wahr das nochmal?
Alex
 
Letzte Änderung: 12.05.2012 13:57 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36495
Aw: Aura - Schein oder Wirklichkeit?
(12.05.2012 14:50)  
 


ich frage mich was hat ein geist ,..und ein haus,..mit einem schlüssel,und derern wolf zu tun,....der wolf lebt ihm wald,...der geist was weiss ich,...und der schlüssel....mit dem mache ich meine türe auf,....wenn ich ihn mein haus möchte,....aber vieleicht fählt mir das wissen ganz einfach dazu ,....liebe grüsse Rebeccchen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36496
Aw: Aura - Schein oder Wirklichkeit?
(12.05.2012 15:58)  
 


Sorry wohl falsch ausgedrückt von klein an wird dir z.b von einer kirche erzählt, was du vertrauen darfst und was nicht
 
Nur sie haben den Schlüssel oder .... und kein anderer da soll man sich fern halten . diese sugession ist in Unterbewustsein verankert, und somit versucht man dann halt den glauben aufrecht zu erhalten sprich ein anderer Glauben wäre nicht gut "der böse wolf" und so weiter
andere benutzen den glauben halt um z.b zu sagen ich habe den glauben und deswegen kann man vertrauen halt durch diese art versucht man dann vertrauen zu gewinnen und in endefekt zeigt aber das handeln, ob es richtig wahr...
lg
Alex
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36497
Aw: Aura - Schein oder Wirklichkeit?
(12.05.2012 16:20)  
 


{#zweiherzen}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück11121314Weiter>Ende>>