eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Bachblüten bei Migräne (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 156  
THEMA: Aw: Bachblüten bei Migräne
#43142
Bachblüten bei Migräne
(06.07.2016 10:37)  
 


Hallo zusammen, 
 
ich leide unter sehr starker Migräne und bin jetzt auf der spirituellen Ebene auf der Suche nach Lösungen. Medikamente helfen bei mir nicht, also denke ich, dass vielleicht mit meiner Seele irgendetwas nicht im reinen ist. Ich möchte nun mit Bachblüten versuchen das in den Griff zu bekommen.
 
Nun suche ich nach den richtigen Blüten. Weiß jemand wie ich zu den richtigen Blüten komme? Also woher weiß ich welche gut für mich sind? Oder hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Thema?
 
Danke 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43143
rrr
Aw: Bachblüten bei Migräne
(08.07.2016 17:42)  
 


Huhu
 
...nicht ganz Bachblüten, aber:
 
Ein Freund hatte jahrelang Migräne. Er ging eines Tages zu einem Heilpraktiker. Der gugte sich Zunge und Fußsohlen und sowas an und sagte dann: Weißmehl weglassen.
 
Freund hat dann das Weißmehl weggelassen. --> Keine Migräne mehr.
 
(Aber ich weiß natürlich nicht, ob das bei allen hilft. Gibt ja bestimmt 1000 Ursachen.)
 
lg
rrr
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen